Göttlich diese Handwerks Kunst
longtube vs Shorty krümmer
-
-
Das Artet hier mal richtig aus 👍
-
Richtig gut 👍🏻
-
Das Artet hier mal richtig aus 👍
ich versuche nur eure Wünsche / bitten zu erfüllen.
-
Ich liebe dieses Forum und genauso die Leute hier 😍😘😘
-
So
Hier das end Ergebnis!
Wer dan bestellen möchte gerne über PN
-
Top Evgeny
-
Ich nehme nen Satz
-
Hier nochmal schön im neutralen Hintergrund
-
Wie schon geschrieben, ich nehme auch nen Satz für meinen 500er 😊✌🏾
-
Wie schon in der PN nehme ich auch einen Satz
-
Noch ein wichtiges Update zu den Shortys bezüglich des Preises!
Die ersten 7 Stück werden inklusive Lieferung und allem was dazu gehört 999 Euro kosten , so als Einführungspreis ,danach muss ich leider die Preise etwas anheben da nicht nur der Transport um 50% teuerer geworden ist.
Ich denke das sie sich später Preislich irgendwo zwischen 1200-1300 Euro ( inklusive allem) einpendeln werden.
Wie gesagt , wer bestellen möchte gerne per PN
In dem Sinne wünsche euch allen auf dem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Könnt ihr die Shortys auch mit nem größeren Flansch versehen. Es ist super das es jetzt kurze Fächer gibt die man plug ´n play tauschen kann aber das größte Problem ist ja der 42mm Flansch und solange der bleibt sehe ich persönlich nicht direkt den Vorteil? Man möge mich korrigieren.
Da würde ich dann doch eher die Arbeit auf mich nehmen und den Flansch an der Downpipe umschweißen und dann hat man auch wirklich was davon. 60mm würde da ja schon langen und müsste stressfrei gehen - Rohrdurchmesser ist 76mm - 70mm wäre theoretisch also auch möglich aber das ist dann halt mehr aufwand - sieht aber von unten Original aus. Für Sauger M113 sicherlich eine gute Option das direkt 1:1 zu machen wobei die auch schon 55 bzw. 60mm Rohrdurchmesser haben und die 42mm vom Flansch der Flaschenhals sind.
Weiterer Punkt ist - da können aber die Krümmer dann wenig für - ich dringend empfehle einen Hitzeschutz aufzubringen oder aber ein Blech zwischen Zündkabel/Spulen und Krümmer anzubringen - es sieht optisch aus als ob die deutlich höher aufbauen als Originale und sehr dicht an Zündkabel und Spulen kommen dürften. Die Original Krümmer sind nicht ganz ohne Grund "eingepackt".
Hast du ggf. mal ein Bild montiert an nem Kopf mit Kerzen, Kabeln und Spulen damit man sich das vorstellen kann wie das verläuft?!Aber davon ab - Top Job, sehen BOMBE aus und der Preis ist der Hammer!
grüße, Fabian
-
Danke für deine Meinung kaype .
Die Einzelnen Ausgänge ( Runner) der Zylinder sind von den Maßen und Dimensionen 1:1 wie unsere LongTube Fächerkrümmer!
Wenn das als Vorstellung hilft , wenn nicht kann ich gerne Bilder am Block mit den Shortys und den Zündkabeln nachreichen aber nicht früher als 6.01.2023
Und klar können wir auch den Flansch in 60mm machen das ist gar kein Problem!
Grüße
-
Wenn mein Hobel mal auf dem Abschlepper landet dann brauche ich auch so shortys
-
Das mit dem Flanschdurchmesser bin ich voll bei Fabian.
Es würde nicht auffallen wenn das kurze Stück vor dem Vorkat vom durchmesser grösser wäre.
Aber es würde Leistungstechnisch was bringen.
Cool wäre es wenn das grössere Verbindungsstück zwischen Krümmer und Vorkat mit bei den Krümmer dabei wäre als Satz.
-
Lieg ich da falsch, aber ich meine das Stück bis zum vorkat Gehäuse ist doch auch nicht 70mm im Durchmesser.
Dann müsste man ja bis an das kat Gehäuse gehen.
-
Lieg ich da falsch, aber ich meine das Stück bis zum vorkat Gehäuse ist doch auch nicht 70mm im Durchmesser.
Dann müsste man ja bis an das kat Gehäuse gehen.
Richtig
-
Ja das wär dann noch ne Upgrade Version die ich dann auch nehmen würde 👌👍
Die oem Version geht in den SL
-
Das mit dem Flanschdurchmesser bin ich voll bei Fabian.
Es würde nicht auffallen wenn das kurze Stück vor dem Vorkat vom durchmesser grösser wäre.
Aber es würde Leistungstechnisch was bringen.
Cool wäre es wenn das grössere Verbindungsstück zwischen Krümmer und Vorkat mit bei den Krümmer dabei wäre als Satz.
Meinst du das? harrymb124
wenn ja dann ist das mit dabei!
Bezüglich Größeren Durchmesser, wie schon erwähnt , gerne kein Thema , aber das währe ja nicht mehr Plug&Play.
Und ich brauche mindestens 4 Vorbestellungen für den 60mm Variante!
-