Besteht Interesse an einer Sammelbestellung?
Hätte nen Preis von ca 700€ angeboten bekommen.
Besteht Interesse an einer Sammelbestellung?
Hätte nen Preis von ca 700€ angeboten bekommen.
Fast alle schwören auf die Renntech Krümmer. Billig ist nicht immer gut. Es sei den du hast connection und erhälst ehrliche Infos
Klar schwören alle auf die Renntech, nur gibt es ja keine mehr. So bringt einem das nur wenig Ertan??♂️
Fabian hat ja einen Satz Eurocharged Fächer liegen und die sehen wie die meisten sagen sehr gut aus. Weiß nicht ob es da mit den Jahren Produktionsunterschiede gab.
Also Auto ist ja inseriert aber sollte sich da in den nächsten 2-3 Wochen nichts tun, was ich auch glaube:D, dann hätte ich evtl Interesse. Je nachdem wie dringend es dir ist von der Zeit her...
Gibt derzeit zeitlich kein Limit. Mir reichts im Winter auch noch.
Die eurocharged Krümmer gibt es in 2 Ausführungen:
- Ältere als US-Produktion in guter Qualität
- neuere als Einkaufsteil aus China in -naja- mäßiger Qualität. Die aus China haben einen recht hohen Schwefelanteil im Stahl. Das wirkt sich aufs schweißen aus und auf die Rissbeständigkeit.
Ja dann werden die die man jetzt bestellt natürlich die Chinadinger sein geh ich mal stark von aus...
Die du bei mir in der Hand hattest waren gebrauchte US Eurocharged und neue Renntech
Ich geh aufgrund des Preises dann auch von der Chinavariante aus.
Schade, wär auch zu gut gewesen.
Wenn so viele wieder Interesse an Fächern haben könnte man doch ne Anfrage bei renntech stellen. Damals wollten die 5 Abnehmer haben damit es sich rechnet welche zu bauen.
Besteht man überhaupt noch eine AU, wenn der erste Kat fehlt?
Einen Satz US-eurocharged mit V-Bandanschluss hab ich noch.
Was würde den ein Satz Krümmer von renntech kosten bei einer Sammelbestellung?
Ich habe einen Satz von Kleemann liegen die sollen aber nix taugen
Wobei die eigentlich ordentlich aussehen..
Ich glaub renntech kannst vergessen, Lukas macht so gut wie nichts mehr für die "alten kisten". Leider...