was haltet ihr von der Airbox ? Soll eine Carbonio Renntech sein .... Angeboten hat er mir dazu eine 82er Drosselklappe inkl Adapter
Danke Euch
was haltet ihr von der Airbox ? Soll eine Carbonio Renntech sein .... Angeboten hat er mir dazu eine 82er Drosselklappe inkl Adapter
Danke Euch
Also auf meiner Renntech steht auch Renntech drauf ... kenne ich auch nur so
ok also nen Plagiat ....
na man gut das hier die Fachmänner sich tummeln
Was bringt die Airbox außer Optik kaype ?
Wird von Cabonio sein.
Was will er dafür haben ?
Neu kostet die aktuell 1250$ In den USA.
Diego Kein plan ob das ein Plagiat ist, ich kenne sie halt nur mit Schriftzug und nicht ohne. Bei der 82er DK stellt sich mir aber auch die Frage: Ist die Airbox für die 82er DK? Von Renntech gibt es nämlich 3 verschiedene, für die 74mm, 78mm und 82mm Drosselklappe! Und bekommst du von ihm auch die passende Software für die 82er DK?
Performance LUFT!
Hier mal ein Bild von meiner, die ist direkt über Renntech bezogen worden.
Ist für die 74er
Wird von Cabonio sein.
Was will er dafür haben ?
Neu kostet die aktuell 1250$ In den USA.
genau Cabonio ...1250$ hatte irgendwas von 1600$ gelesen .... seine Preisvorstellung mit Drosselklappe war 1500€
warscheinlich nicht
in meinen Augen viel zu teuer...
Ist das nicht der Typ der noch einen angeblichen Clk DTM Kompressor Ladeluftkühler anbietet?
Der LF Kasten ist ja ewigkeiten drin
richtig die hat er auch noch drin .... nach DTM sieht das nicht aus
Airbox allein 1000€
Das ist der Ladeluftkühler vom 2002er SL55. Nix CLK-DTM ... son quatsch. Soll er mal verraten wie der eingebaut werden soll... was ein bullshit.
Cenk ich sehe gerade dein Avatar, muss sagen du hast eine MEGA FETTEN NTK Kühler verbaut!!!
Sorry für OT musste sein
braucht er auch...