Aufschlüsselung deiner Fin
Gruß
Aufschlüsselung deiner Fin
Gruß
hab lastvin benutzt scheint er nicht zu haben
Alternativ kannst du die bei scheinwerfer Klinik umbauen lassen.
oh echt? Das ist möglich? Wo sitzen die?
Schaust du hier:
https://www.scheinwerferklinik-ug.de/
Schaust du hier:
https://www.scheinwerferklinik-ug.de/
Super danke. Haben vorhin schon telefoniert 360 kostet der Umbau. Ist auf jeden Fall eine mögliche Alternative wenn der tüv ja sagt.
benötigt man eigentlich für einen w221 Vormopf einen c3 oder c4 Multiplexer?
gehen beide.
C3 geht (ungepatcht) bis Xentry 09/2014, danach nur noch C4. Da der W221 nur bis 2013 lief isses latte und eher ne Frage der eingesetzten Xentry/DAS Version.
grüße
vielen Dank für die info
Bzw. Ungepatcht?
benötigt man eigentlich für einen w221 Vormopf einen c3 oder c4 Multiplexer?
Ich habe einen C3 und habe den W221 vom Kollegen ausgelesen, ohne Probleme. War ein Vormopf mit M273
Ich habe einen C3 und habe den W221 vom Kollegen ausgelesen, ohne Probleme. War ein Vormopf mit M273
Nur ausgelesen? Nichts codiert?
bei codierarbeiten sowie Nach-/Umrüstungen kann ich gerne im Raum Köln behilflich sein
gruß
Nur ausgelesen? Nichts codiert?
Gurtwarner auscodiert habe ich.
bei codierarbeiten sowie Nach-/Umrüstungen kann ich gerne im Raum Köln behilflich sein
gruß
Danke Emre aber ich bin aus Berlin
wurde mir grad angeboten. Angeblich istvdas codieren ohne Multiplexer möglich . Kann jemand von den Spezialisten dazu was sagen?
Hallo Sascha
Ich habe selbst ein Japan Model . Mein Händler, wo ich ihn gekauft habe, konnte das Comand auch umändern auf Deutsch. Das Navi und das Radio geht alles auf deutsch. Scheinwerfer Umstellung geht nur beim w212, alle anderen müssen getauscht werden, da sie nur auf Touristenmodus umzustellen gehen. So wurde es mir im Amg Owners Club geschrieben. Ich komme aus dem Berliner Raum und könnte dir den Händler sagen wegen deinem Comand
Hallo Sascha
Ich habe selbst ein Japan Model . Mein Händler, wo ich ihn gekauft habe, konnte das Comand auch umändern auf Deutsch. Das Navi und das Radio geht alles auf deutsch. Scheinwerfer Umstellung geht nur beim w212, alle anderen müssen getauscht werden, da sie nur auf Touristenmodus umzustellen gehen. So wurde es mir im Amg Owners Club geschrieben. Ich komme aus dem Berliner Raum und könnte dir den Händler sagen wegen deinem Comand
Na ds wäre ja megahilfreich
Der Händler sitzt in Blankenfelde Mahlow. Hier die Tel. Nr. 015734269566 Kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen. Er selbst macht es nicht, hat aber jemanden an der Hand der es kann. Viel glück
Adresse von dem Händler ist, Bahnhof Strasse 59 in 15827 Dahlewitz. Der handelt nur mit Japan Reimporten
super danke dir