Wenn es etwas derartiges bereits gibt, dann bitte ich um Löschung, aber ich habe bisher noch keinen Sammelthread gefunden.
Betreff M113K (und evtl. natürlich auch andere Motoren, falls von Interesse):
Welche Anbieter haben hier etwas im Programm? Was wird geändert (Langrohr, Kurzrohr, Hauptkat, Nachkat)? Gibts TÜV dafür?
Meine bisherige Liste:
- Kleemann FK Lang- und Kurzrohr
- MKB Krümmer (Kurz) (Sind das überhaupt Fächer? Sieht eher nach "normalen" Krümmern aus)
- Supersprint (alles möglich, aber alles auch ohne Zulassung)
- Seidt-Performance inkl. Tüv (scheinbar nur FK)
- TTP inkl. Tüv (scheinbar nur FK)
...
Ab wann wird ein Fächer denn ein Muss und welche Leistung geht auch standfest mit dem (dank motornahem Hauptkat) suboptimalen serienmässigen Krümmer?
Vielleicht kann man hier ja geballt Infos sammeln. Könnte ja für den ein oder anderen auch interessant sein.