mahlzeit jungs,
frage mich gerade was ich fürn leuchtobst als fernlicht drin habe bei xenon, h1, h7, h sonst was
aber gleich wird mir bestimmt geholfen und dafür danke ich euch
mahlzeit jungs,
frage mich gerade was ich fürn leuchtobst als fernlicht drin habe bei xenon, h1, h7, h sonst was
aber gleich wird mir bestimmt geholfen und dafür danke ich euch
ohne es zu wissen, aber sowas steht in der Bedienungsanleitung und die findest meistens im Handschuhfach
Ich könnte jetzt auch in meiner Nachgucken aber dafür müsste ich ja aufstehen
ich weiss aber das ich keine (ba) habe und fast alle nebler beim 210er sind immer h1 aber beim e50 amg waren es dann doch h3 und nun warten wir mal wer es so weiß, weil er es schon gesehen hat beim e50 oder nur xenon oder was weiss ich wie die auf die unterschiede kommen aber steh ruhig mal auf und bring dem müll runter, bewegung hält fit
H7
Reagiert mit zu langer Wartezeit wenn du nen Diesel wegxenonen willst auf der Bahn. Wennse aber an sind, wirst du diese nicht mehr missen wollen.
Hatte ich bei meinem 210er damals. Originales Bi-Xenon ist noch eine Ecke brutaler, denkst du hast ne Stadiobeleuchtung am Grill..
also mein fernlicht ist ja kein xenon, trotzdem h7 ja? kannste da leuchtobst empfehlen, will hat nicht die normalen, alten, gelben und etwas heller dürfen sie auch sein, schön wäre wenn trotzdem mit zulassung
Achsoo, hab zu schnell gelesen.. Du willst nur normales Fernlicht beim OEM Xenon W210, kein Fernlicht Xenon.
Puh, also vom Leuchtmittel her weiß ich nicht was ich dir empfehlen könnte, hatte richtiges H7 Xenon verbaut.
Du liest am besten im I-net die Empfehlungen der Leute für diverse Leuchten. H7 sollts aber sicherlich sein.
welches xenon kannst du denn empfehlen sowohl abblendlicht als auch fernlicht und wo hast du den nachrüstsatz her für das fernlicht???
Puh... Also das ist echt lang her, damals gab es überall diese HID Xenon Nachrüstsätze zum Schleuderpreis. Da kannst bei ebay diverse Angebote ansehen und dann bei google Erfahrungsberichte heraussuchen. Wie meines hieß weiß ich wirklich nicht mehr.
Unser Admin (Willi) hat bei einem Online-Shop D2S Brenner bestellt und war zufrieden. Kannst ihn mal kurz nerven und nen Gruß mit reinstecken
Nachrüst Xenon gibts bei eBay ohne Ende, einfach die Farbtemperatur aussuchen und die richtige Fassung.
Preis liegt zw. 30-60 EUR je nach Kit.
Einbau ist einfach und selbsterklärend.
Das Licht danach Bombe.
Ich selber habe im Fernlicht, Abblendlicht und Nebler jeweils Xenon verbaut - freue mich jede Nacht drauf
Ok thx für die schnelle antwort
No Broblem
http://www.mixilight.de/xenon-brenner/
Funktionieren schon seit nem Jahr ohne Probleme, weiß aber nicht wie die Kits von denen sind.
jo danke och und google mal nach schönen hellen h7er ohne xenon
also ich überlege für das fernlich die von phillips zu nehmen und für das abblendlicht die von wilhelm
dann berichte uns mal und falls man was sehen sollte machste schöne bilder, ich lasse mich noch etwas berieseln, evtl. kennt oder hat jemand gute erfahrungen mit "denen" oder "denen".
das kann ich machen wenn ich das dann alees habe kann ja schon mal vorher bilder machen und dann die beiden varianten zusammen schneiden dann sieht man bestimmt nen unterschied
die 100 watt birnen würde ich auf keinen fall nehmen, da diese viel zu heiß werden.
kann die nightbreaker von osram empfehlen. haben sehr weißes licht und eine gute ausleuchtung.
(habe die im a2 meiner mutter verbaut. großer unterschied zu den "normalen" lampen vorher)
ok die osram night bekomm ich bei uns im "Dorf" die brauch ich dann nicht im inet bestellen na mal sehen für welche ich mich entscheide.