Ok, na dann mal fröhlich weiter....
Koppelstangen, Teilegutachten
-
-
edit: ich sehe grade, er hat alle seine postings gelöscht... well done.
Jup, hast recht, somit ist die gegebene Hilfe auch wieder weg.
Naja, gibt solche und solche. Er wird dann wohl raus sein aus dem Forum
-
Die entscheidenden Punkte dieser merkwürdigen "Hilfe" sind jeweils durch die Zitate anderer User noch gegeben.
-
Vielleicht bekomme ich es die Tage hin, evtl mit Stefans Hilfe, auch an ein w211 Gutachten zu kommen. Sollte das passieren gebe ich es frei oder inseriere es bei kleinanzeigen, je nach Kosten✌️
-
Meld mich schon mal als Interessent an.
-
Habe auch interesse, für einen W221
-
Vielleicht bekomme ich es die Tage hin, evtl mit Stefans Hilfe, auch an ein w211 Gutachten zu kommen. Sollte das passieren gebe ich es frei oder inseriere es bei kleinanzeigen, je nach Kosten✌️
Hat sich schon wieder erledigt, leider nicht machbar. Es sei denn es hat jemand Lorinser Koppelstangen verbaut, ob Kennzeichnung lesbar etc ist egal. Bräuchte ein originales Foto von Lorinser Koppelstangen welches nicht grad von google kommt?
-
Schreib doch mal "Benz Power" an
-
Hätt ich da...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beste forum
-
Kann mir als Airmatic Laie mal einer erklären, warum man die Koppelstangen nimmt, wenn ne Tieferlegung mit SD möglich ist?
Einfach, weils dann tiefer geht oder gibts noch andere Gründe?
-
Du veränderst den Grundwert der Airmatic.
Man kann auch die originalen biegen um auf den 0 Wert zu kommen. So hab ich es damals in Oberhausen machen lassen.
-
Hätt ich da...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Super Einsatz? Aaaaaaber ich erkläre euch die Situation, sind ja unter uns denk ich
Also wenn man Lorinser Koppelstangen mit dem Aufkleber hat den du da hast, dann kann man die Daten durchgeben die draufstehen und bekommt das passende Gutachten zugeschickt gegen Gebühr. Wenn man Lorinser Koppelstangen hat wo der Aufkleber nicht mehr dran ist, bekommt man ein Gutachten plus die Aufkleber für die Koppelstangen zugeschickt. Habe denen also ein Foto geschickt was sie haben wollten, von Koppelstangen wo ich/wir dachten es seien Lorinser Koppelstangen, waren es aber leider nicht??♂️
Heißt, mit deinen Fotos könnte ich oder du das passende Gutachten zu diesem Aufkleber anfordern aber mich persönlich bringt das mit der Eintragung nicht weiter. Ich wollte halt Aufkleber um meine Koppelstangen machen und dann mit dem passenden Gutachten eintragen aber Pech gehabt? Sind das 211er Koppelstangen die du evtl verkaufen möchtest?
-
Ich hätte gesagt das die Koppelstangen von Hagen für nen W220 bzw. W215 ist.
Steht zumindest auf dem Aufkleber
-
Ich hätte gesagt das die Koppelstangen von Hagen für nen W220 bzw. W215 ist.
Steht zumindest auf dem Aufkleber
Ja klar??♂️ Hab gar nicht hingeschaut... Wie gesagt, ohne Aufkleber Top, mit Aufkleber leider kein Vorteil haha Jedenfalls was dieses Thema angeht. Trotzdem danke Hagen. Oder ist vielleicht sogar eine Stange dabei wo kein Aufkleber mehr drauf ist??
-
Na so ein Aufkleber ist doch schnell gemacht =)
-
Wie siehtn das eigentlich beim ABC aus? Kann man die Koppelstangen da auch verbauen?
-
Wenn die Koppelstangen gemäss Aufkleber beim w215 eingesetzt werden dürfen dann offensichtlich ja, den gab es ja schliesslich nie ohne ABC.
-
so gesehen... ja stimmt.
-
Wie siehtn das eigentlich beim ABC aus? Kann man die Koppelstangen da auch verbauen?
Klar kann man da auch Koppelstangen auch verbauen, ist selbes Prinzip. Hatte ich in meinem S600 drin. Nur sind es da 4 statt oft 3 (W211).
Ich verstehe nicht ganz wieso ihr Koppelstangen eintragen wollt.
Sehen tut es eh kein Mensch da auf den Serienstangen keine Nummern drauf stehen - Stange ist Stange.
Wenns um eine Kontrolle oder TÜV geht habt ihr doch diverse Knöpfe im Auto um die Höhe zu regulieren.
Auto hoch und kein Problem.
Ich bin zum TÜV immer auf normal Niveau (noch nicht mal Jeep Modus) gefahren und es hat nie was gebraucht...
-