Mercedes AMG Motorgutachten

  • Der Weiße war auch echt scheiße lackiert ?

    Dass erklärt auch den Zustand ?


    Der silberne stand auch wirklich gut da ?

    Nur halt dass es nach Benzin roch.

    Ich dank dir für die Infos ?


    Naja fetten heckschaden gibt es einen,180.000 gelaufen,ist aber eher die letzte Option.

    Warum ich einfach ein sauberes Auto haben möchte? Ganz einfach wenn ich einen schönen c32 mit geringer Laufleistung finde kann ich ohne Stress alles übernehmen, anstatt mich mit dem Austausch von Bauteilen herum zustressen.


    Warum es mich interessiert warum ein ascher voll ist? Die Karre voll süffig von innen ist und dass Leder zerscheppert ?

    Ganz einfach wenn ich mein Auto schätze sieht es nicht so aus, ich pflege es kümmere mich darum.

    Somit weis ich dass der Vorbesitzer die Karre nicht wirklich gepflegt hat somit gehe ich auch davon aus dass der Motor auch nicht pfleglich behandelt wurde.


    Desweitern sollte ein "50.000 km" Auto ja nicht so aussehen ?


    Ich halte mir den silbernen im Hinterkopf ich hab jetzt noch 2 die ich mir ansehe scheinen laut Beschreibung sauber und top zusein ?

  • Danke lupo aber dass ist leider ein 55 :)


    Werde ich machen Robbn :) Danke für die Hilfe :)


    Fabi ich hab mich da mit hakan drüber unterhalten was er so meint, er sagte ruhig nen frischen kaufen anstatt einen verballerten.


    Ich such jetzt erstmal nach einem schönen sollte da nichts raus werden Plan ich um, dann such ich was billiges und lass den Motor überholen.


    Nur ich mach sowas zum ersten Mal somit ist es für mich alles neu, weswegen ich ja auch hier frage und um Tipps bitte :).


    Ich habe Autos immer mit extrem wenig km gekauft, ob es der Coupe ist oder die c Limousine bin damit auch nie wirklich auf dass Gesicht gefallen, weswegen ich natürlich erstmal nach einen Spender mit wenig km suche.