Servus miteinander,
ich möchte gern an meinem C300 CDI 4M (Bj.2013) mit AMG Plus Paket von der 6-Zylinder standard 2-Rohr Optik (Mein w204 im Anhang) auf die 4-Rohr Optik vom C63 umrüsten. Nun habe ich mich ein bisschen umgeschaut, was man machen könnte. Ich finde die Angebote von FOX ganz interessant: z.B.:
http://www.fox-sportauspuff.de/store-products.php?...
Nun bin mir aber nicht ganz sicher, ob:
1) die Endrohre denen des C63 wirklich zum Verwechseln ähnlich sehen... man kann es auf den Bildern nur sehr schwer bewerten finde ich und frage, ob jemand diese schon verbaut hat und es besser sagen kann? Evtl. gibt es Fotos von den bei Euch verbauten?
2) die Endschalldämpfer, die wesentlich kleiner sind, aber vor allem Hochglanzpoliert nicht extrem auffallen, weil ich den Eindruck habe, dass sie leicht unter der Heckschürze rausschauen, von Hinten und von der Seite aus betrachtet?!?
Ich habe mir den Heckdiffusor Einsatz von C63 schon besorgt, er liegt bereits im Keller ... fehlen mir noch die passenden Endrohre!
Noch ein Hinweis: Es geht mir nicht um den Klang ... es ist ja ein Diesel, rein um die absolut hinreißende Optik des C63
Vielen Dank für Eure Antworten und evtl. Fotos,
Euer Hans