Meinst 3 mm würden reichen ? Wenn ich die Felge leicht drehe dann kratzt es
Auf der suche nach der richtigen Bremse ( Fertig )
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reicht auch 1mm ... soviel Luft hatte ich damals mit der Bremse und den Styling3 18" in etwa
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Und da hat sich meine Befürchtung bewahrheitet.
Schön das alles an sich geklappt hat, hoffentlich hast du mit den vollen Scheiben weniger Verzug, als mit den gelochten.
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Und da hat sich meine Befürchtung bewahrheitet.
Schön das alles an sich geklappt hat, hoffentlich hast du mit den vollen Scheiben weniger Verzug, als mit den gelochten.
Hehe ja
Aber sowas von und du hast es noch gesagt das wird eng hast aufjedenfall recht behalten
naja was soll's muss eben der Firmen Wagen herhalten bis ich spurplatten hab
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Gratuliere, jetzt wird mal richtig gebremst
Ich denke du wirst da auf jeden Fall happy mit. -
Alte Weisheit für Felgen-Eintragung:
2mm zur Bremse
4mm zum Federbein
6mm zur Karosse.
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Alte Weisheit für Felgen-Eintragung:
2mm zur Bremse
4mm zum Federbein
6mm zur Karosse.
Super Dankeschön
Aber das mit der Eintragung rutscht etwas nach hinten jeh nach dem wie früh ich angehalten werde
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Moin Jan hat der Sattel denn Plug&Play gepasst?
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Ja durch die ganzen Info hier aus dem Forum ging das echt super vielen Dank dafür an alle !
Nils (s210) hat da in seinem vorstellungstheard alles zu aufgeschrieben was benötigt wird mit Teilenummern und super Fotos dazu spaetbremser hat ebenfalls einen sehr geilen bremsen Thread zusammengefasst ob 4 6 oder 8 Kolben bremse wie was lässt oder passend zu machen ist. Goldwert Kinderleicht geht das von der Hand. Bin nun gespannt wenn ich meine radbolzen endlich bekomme dann geht's ans einbremsen
Ich würde das jederzeit umbauen auch ohne das vorher getestet zu haben.
Auf die Zukunft gesehen sind Scheiben und Beläge deutlich günstiger.
Ich habe mich für brembo entscheiden.
Scheiben und Beläge für knappe 170 euro im gegensatz zur orgi bremse ein Riesen preisunterschied
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Der größte Vorteil ist nichtmal der günstige Preis der Scheiben sondern das die bremsleistung defintiv verbessert wurde.
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Ist natürlich richtig was marl schreibt, hatte ich vergessen.
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Weiter geht's im Text 5mm pro Seite ist nun drauf brauche nur noch die Bolzen abholen morgen Mittag und dann kann ich endlich wieder fahren und richtig bremsen
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Sauber Bilder folgen dann noch
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Hät man die Sättel nicht vorher mal lackieren können?
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5mm Plattdn hatte ich auch mal für 25km drauf... schneller als 80kmh hab ich mich nicht getraut zu fahren
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Ja hätte mann lackieren können, aber der Wagen soll eh noch komplett lackiert werden nächstes Jahr dann wird das alles auf mal gemacht zu mal die alte bremse wirklich mehr als tot war... leider
Das mit den 5 Platten probiere ich aus nachher wenn das scheisse ist muss ich mir was anders überlegen.
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Eben schnell die passenden Bolzen montiert
Sehr geile Bremse was ich bis jetzt so festgestellt habe muss sie ja noch ein wenig einbremsen Aber dann wird richtig getestet
Danke nochmal an alle das ihr mich zu der bremse verleitet habt
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Gern geschehen.. Safety First!
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Wie ja hier schon angemerkt worden ist
Sind die 5mm Platten super kacke ab 80 geht's los mit flattern im Lenkrad ab 200 erreicht das dann ganz andere Dimensionen und ab 250 macht's gar kein Spass mehr ABER bremsen tut er super ich werd mich mal um andere Möglichkeiten kümmern damit ich das flattern loswerde
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Also ich hatte mich ja für die brembo Scheiben entschieden für den umbau aber ich muss sagen das die nach nicht ganz 200 Kilometern echt scheisse aussehen und ich noch nichtmal richtig auf die bremse gelatscht habe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. nach kurzer Autobahn fährt kommt da nicht mehr viel im Pedal an wenn ich gerne bremsen möchte
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Stahlflexleitungen verbaut und Bremsflüssigkeit gewechselt?
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