Moin
Ich habe schon öfter hier von diesem Waschschaum gelesen, finde aber die Beiträge nicht mehr.
Ich würde gern wie der Paul auf manchen Bildern, dieen Sprühschaum zum Waschen nutzen.
Dankee
Moin
Ich habe schon öfter hier von diesem Waschschaum gelesen, finde aber die Beiträge nicht mehr.
Ich würde gern wie der Paul auf manchen Bildern, dieen Sprühschaum zum Waschen nutzen.
Dankee
Such mal nach Foam Gun, da wirst du fündig.
Wenn du einen Hochdruckreiniger hast und Zuhause waschen kannst, dann kaufst du dir nur den Anschluss samt Flasche. Kostet dann ca 60€, damit erzielst du das beste Ergebnis. Das Shampoo gibt's ebenfalls sehr günstig von z.B. ValetPro.
Da ich nicht daheim waschen darf habe ich einen Pumpensprüher den ich dafür nutze, Gloria FM50.
die Gloria FM50 benutz ich auch... geht ganz gut
Ich hab einen Hochdruckreiniger der selbst Mittel beimischen kann, klappt das?
Ich dachte bisher das wäre zu viel Druck, aber Colin's Beitrag liest sich so als würde es klappen.
Meinst du den separaten Tank zum einfüllen von z.B. Reinigern?
Damit klappt das leider nicht. Man muss eine Flasche davor schrauben die eben speziell diesen Schaum erzeugt. Schaut mal nach Foam Gun, gibt's bei YouTube auch unzählige Videos zu.
Ja bzw es ist ein Schlauch der das zieht.
Aber dann hab ichs doch richtig verstanden
Danke!
Hier mal als Beispiel eine:
https://www.lupus-autopflege.de/HHeavy-Duty-Fo…ene-Anschluesse
In der Bestellung den richtigen Aufsatz aussuchen und losgehts.
Ist echt ein cooles Spielzeug und dem Lack tut es auch noch gut.
Diese Links gehen aufm Handy immer nich
Komme immer nur auf die Kategorieseite -.-Bearbeiten
Danke euch
Hab alles gefunden.
Die FM50 gibs dort nicht mehr, aber bei Amazon.
Gleich mal aufn Wunschzettel gesetzt und meiner Sippschaft geschickt, hab ja bald Geburtstag
Hmm bei mir jetzt auch
Es handelt sich jedenfalls darum
"Heavy Duty Foam Lance - Schaumkanone"
Bei der FM50 darf man allerdings nicht so einen dicken und dichten Schaum erwarten wie bei einer Foam Gun.
Ok
Kein thema
Jo hab schon gefunden, aber ich hab kein Hochdruck hier
Nehme also die Kanne zum Pumpen und das schöne Shampoo was du geschrieben hast
Ja gut nen Tornador ist natürlich das nonplusUltra
Habe wir in der Firma, aber ich brauh was ohne Luft für zu hause
Ich nutze das Teil von Kärcher. Lässt sich auch mit Adaptern auf andere Hochdruckreiniger setzen!
Ich nutze das Teil von Kärcher. Lässt sich auch mit Adaptern auf andere Hochdruckreiniger setzen!
Den nutz ich auch, der ist richtig sexuell!
Zum "brazzern" benutze ich den Snow Foam von den Chemical Guys! Das macht immer ein Topergbnis und bis dato den geilsten Schaum
https://www.amazon.de/dp/B009OTK094/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1476101291&sr=1&keywords=snow+foam
Danke euch