Hi
Meine Frau fährt aktuell als Familientransporter einen Ford Mondeo....soweit tolles Auto , mit Ausreichend Platz , guter Ausstattung und muss sagen sehr sehr gut verarbeitet...aber mittlerweile wird er 5 Jahre alt , und bevor er die 150Tkm passiert will ich ihn eigentlich ersetzen...
Sprich , so langsam machen wir uns gedanken um nen nachfolger....wenns geht mit Stern.
Dabei bin ich mehr oder minder zufällig über die R-Klasse gestolpert....weiß nur nicht recht was ne R-Klasse ist...SUV ? VAN ? SUVAN ?
keine Ahnung.....
Auf jeden fall ist der Platz Kaufentscheidend , wenns in die engere wahl rückt , ein R nach Mopf , entweder 320CDI oder 500er...
wobei ich eher zum 500er tendiere...
Hat jemand erfahrungen mit der R Klasse , Primär gehts mir um Platz in der Langversion , soweit ich bisher Recherchiert hab hat der R in der zweiten reihe 10cm mehr beinfreiheit wie der W211...
Nur zum Kofferraum finde ich widersprüchliche Aussagen....Die einen sagen größer als E Klasse T-Modell die anderen Identisch...
Bei ner R-Klasse Lang ohne dritte Sitzreihe müsste doch der Kofferraum imens Größer sein als im T-Modell ?
Wer kann mir mal paar erfahrungen berichten , besonders Ladevolumen und Fahrkomfort...
Ich weiß die Kiste is nicht gerade schön....aber dat is nicht so wichtig..
MFG
Arni