Mercedes W210 (Limousine) Schonbezüge gesucht

  • Hallo Zusammen,


    ein Bekannter sucht für seinen alten 210er neue Schonbezüge. Kennt jemand eine Bezugsquelle in oder um Dortmund, wo man sich live die Dinger mal anschauen kann?
    Mercedes möchte für einen Satz rund 400,-€ haben, das ist ja schon heftig. Die günstigen Dinger von ATU und Co halten allerdings auch nur max. 1 Jahr, wenn überhaupt.
    Wäre toll, hier einen Tipp zu erhalten.


    Gruß Micha

  • Wofür? Die Stoffsitze von Daimler sind wirklich gut ... wir hatten grade 2 210er Winterautos hier, einmal mit 300.000km und einmal mit 410.000km ... da war nix an den Sitzwangen.


    Also wenn er welche Sucht weil er angst hat das seine Stoffsitze kaputt gehen kann er sich das getrost sparen... :)


    grüße, Fabian

  • Die Wangen scheuern sich doch gerade durch mit so einem Scheissbezug auf dem Polster, den holt man erst wenn der normale eingerissen ist. Wenn er sowas unbedingt will findet man so Zeugs am ehesten in Ebaykleinanzeigen, neulich z.B. für den Sprinter NCV 2 in Stoff Brasso für 25 Euro gefunden.


    Hat er eine Vormopf Limo? Habe noch eine Lederausstattung und könnte den Platz auf dem Dachboden anderweitig gebrauchen, also günstig.

  • Mein Vormopf hat knappe 300k auf der Uhr und da ich mit über 100 kg nicht zu den zierlichen gehöre, kann ich dennoch sagen das die Stoffsitze bei mir keinen Verschleiß aufweisen. Dann soll sich Dein Kumpel eine komplette Innenausstattung holen und nichts anderes.

  • Die Wangen scheuern sich doch gerade durch mit so einem Scheissbezug auf dem Polster, den holt man erst wenn der normale eingerissen ist. Wenn er sowas unbedingt will findet man so Zeugs am ehesten in Ebaykleinanzeigen, neulich z.B. für den Sprinter NCV 2 in Stoff Brasso für 25 Euro gefunden.


    Hat er eine Vormopf Limo? Habe noch eine Lederausstattung und könnte den Platz auf dem Dachboden anderweitig gebrauchen, also günstig.

    Jo, er hat nen Vormopf.
    Was meinst du denn mit der Lederausstattung?
    Die Bezüge oder die ganzen Sitze?
    Was für ne Farbe denn und was würde der Spaß kosten?


    Gruß Micha