Leute ich brauche Hilfe
Hat zufällig jemand einen Kontakt oder der gleichen, oder sogar das Gutachten da für die Brabus Monoblock VI in 19zoll und 8,5 bzw. 9,5J???
Brabus möchte ja gleich wieder 40€ für die anfrage.....
Gutachten Brabus Monoblock VI
-
-
Viele kaufen eine Felge in deren Online- oder Ebayshop und machen von ihrem Widerrufsrecht Gebrauch
-
Ansonsten gehe doch mal zur Tüv-Station deines Vertrauens...
Die haben solche Gutachten in Ihrer Datenbank, wenn man Keines hat, und es um die Eintragung geht.Wenn du allerdings noch was am Gutachten Anpassen musst, ist eine PDF natürlich besser.
Grüße...
-
Anpassen muss ich nichts
Aber die dekra hat leider keins in der Datenbank. -
Bild der Felgen?
Die hatte ich glaub mal drauf...wenns die sind grabe ich mal tief in der ext. Festplatte -
Bittesehr und Dankeschön
-
Hab leider nur Gutachten von Monoblock V und E da, die Mono VI hatte ich auf meinem W210 E230 drauf, aber finde kein Gutachten mehr.
-
Vielleicht kann Dir das hier helfen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Trotzdem danke Toli
und riesen Dank an Kurt alias @quentin34 !
Leider ist hier nichts unter 235 aufgeführt, wodurch ich nun definitiv 235 und 265 (wie vorher auf den 18ern) fahren muss.
Danke euch!
-
Mach es dir doch nicht so kompliziert. Einzelabnahme und gut.
-
Ja mach ich ja jetzt auch
Hatte gehofft dass das gutachten auch 225 aufführt für vorne
Wie bei den vorgänger felgen -
Da holste dir beim Reifenhersteller deiner Wahl eine Freigabe für die Wunschgröße und dann gibt es keinen Kummer.
Grüße...
-
Den gibs leider trotzdem
-
Och nich doch...
Weswegen denn? -
Na 225 vorne auf e430 mopf ist nicht möglich, da es von anfang an nie unter 235 gab bei diesem Fahrzeug
Aber ist egalHabe Yokohama advan Sport für nen super Kurs bekommen
-
Hallo meine freunde ich brauche dringend eine teilgutachten für Brabus Felge 225/35/19 Cl500
-
Hallo meine freunde ich brauche dringend eine teilgutachten für Brabus Felge 225/35/19 Cl500
Freunde? Ist es da nicht Vorteilhaft sich zu kennen? Selbst ne Prostituierte hat einen Namen und stellt sich vor, auch wenn alle Chantal heißen
-
Habe die beiden Beiträge mal entfernt,
die Anfrage ohne jegliche Info zu dem was er braucht ist Müll und Andreas, deiner ist dementsprechend auch nicht notwendig.
Ich habe dem User eine Mail geschickt.
-
Aha, und das entscheidest Du jetzt einfach mal so?
-
Nicht?
Er hat keine Felge geschrieben um die es geht, keine ET, keine Breite...
Und dazu noch sein erster Beitrag
Was erwartet man da?
Habe ihm eine PN geschickt, und ihm erklärt, dass er bitte mit vollständigen Angaben einen Beitrag eröffnen möge.
War das so nicht korrekt?
Wieso öffnest du den Fred wieder?
Ich möchte, dass er geschlossen bleibt, da das Thema um welches es geht vollständig erledigt ist.
-