Zum Thema Fahrwerk, im Vergleich beim 210 zum 211 und vom 202 zum 203 usw, kann man diese nicht vergleichen. Da sich ein Auto mit einem McPherson Federbein ganz anders fährt wie die alten Fahrwerke wo Feder und Stoßdämpfer getrennt sind.
Ich merke es immer wieder und immer wieder, gerade wenn ich auf der Arbeit 211/212/203/204 usw am Tag gefahren bin und Abends mit meinem 202 meine 90km zurück gefahren bin. Es kommt ein 202/210 nicht an einen 203/211 ran, das ist Fakt und das ist auch gut so.
Dennoch möchte ich Olaf recht geben, ein Fahrwerk im 202/210er mit frischen Dämpfern, H&R/Eibach Federn und vielen Neuteilen wie Streben und Buchsen, fährt sich nicht schlecht.
Den Unterschied habe ich ganz stark nach Fabis Hinterachsaktion gemerkt, der Arsch schwimmt deutlich weniger mit, die H&R Stabis tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei.
Im Vergleich zu meinem Fahrwerk welches 230.000km gerannt hat in Kombi mit den weichen (Classic/Elegance) Stabilisatoren, wo nur neue Federn, Dämpfer und 2 Traggelenke verbaut worden sind, ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Was wohl logisch und selbsterklärend ist.