Hersteller & Marke: " Hausmarke " !!!
Bremsscheiben VA
-
-
Hallo.
Ehrlicherweise habe ich den Thread nur überflogen, denke aber, dass ich ggf behilflich sein kann mit Originalteilen zum fairen Preis.
Es gibt hier Leute, die das schon kennen...Welche Teilenummer brauchst du?
Kannst du im Zweifelsfall 2 Wochen auf die Teile warten? -
Vielen Dank für dein Angebot, habe die Scheiben jetzt für 390,- bekommen.
-
Ich hab da eben mal angerufen hat mich interessiert. Keine ABE.
Hab gerade ein wenig im Netz recherchiert und diesen alten Thread gefunden, trotzdem noch zu dem Punkt ein wenig Senf:
ich hatte mit Ultimot auch schon Kontakt und musste 3x nachfragen, bis sie mir gesagt hatten, dass die gelochten Scheiben bei denen von Zimmermann gefertigt werden. Handelt sich bei meiner Anfrage um diesen Artikel: https://www.ultimot.de/Komponente.php?id=BS315&TypWahl=1128 Nehme mal an, das wird bei allen Scheiben dort so sein.
-
Also ich für meinen Teil hab gelernt: Kauf lieber Original bevor Du 2mal kaufst.
-
Also ich für meinen Teil hab gelernt: Kauf lieber Original bevor Du 2mal kaufst.
... oder kauf die richtigen Bremssättel zur Rad-Reifen-Kombination, sonst musst Du die wieder abstoßen
-
... oder kauf die richtigen Bremssättel zur Rad-Reifen-Kombination, sonst musst Du die wieder abstoßen
Der war gut
-
Schnauze!
-
War klar das dein Senf auch noch kommt
-
Sattel je nach Zustand 300-500€. Ab und an kannst du auch nen Schnäppchen bei eBay machen. C32 Clk 500 suchen.Von der s klasse und ml passen nicht.
Im Forum hat einer nen Satz neu beschichtete Sattel.
Ich hab auch noch einen Satz aber der ist vom clk 500 da steht dann nicht amg drauf und noch nicht neu beschichtet.
passen die sattel dann von w209 auf w208 wass mit w211 sattel rede von 4 kolben brembo und muss dann andere scheiben auf den w208 und von welchen model ist fur meine freudin sie hat ein w208 cabrio mit 55 amg bremse drauf habe grade neuen bremsverstarker gekauf von ein w209
grusse
-
W203/W209 C32/C55/CLK500 passt auf W208
W211 passt nicht auf W208
-
W203/W209 C32/C55/CLK500 passt auf W208
W211 passt nicht auf W208
wass mit bremscheiben passen da die alten von w210 amg
-
Ich hab damals beim W208 neue ATE Scheiben 345mm verbaut. Kosten nix
-