Hallo,
Mein Lager in der Magnetkupplung vom Kompressor macht Geräusche und hat Spiel. Ich weis dass das Lager von Nachi ist. Hat da jemand ne Bezugsquelle?
Gruss
Marcus
Lager Magnetkupplung Kompressor
-
-
Schreib mal Marc "spätbremser" an
-
Ich hab nochn komplettes "neues" Kompressorpulley, Original... falls du da Interesse dran hast.
Bin das 5000km gefahren...
-
Hast Preis?
Könnte gut in meine Ersatzteilkiste in der Garage passen, falls Marcus seinen Bedarf gedeckt hat
-
Vielen Dank für das Angebot, aber dein Pulley ist original, oder? Möchte erst mal nur das Lager tauschen. Bin noch am überlegen auf ein kleineres Pulley zu wechseln.
-
Jo... is das Original Pulley ... hab ich beim Umbau in meinen 210er neu gemacht und dann später n kleineres gekauft anstatt abdrehen zu lassen. Darum halt die geringe Laufleistung.
Das Nachi Kompressorlager bekommst für 60-70€ bei ebay.
@Ertan keine Ahnung, mach mir n Vorschlag. Kostet beim die schmale Summe von 1270.79€ ...
grüße, Fabian
-
Ohhh jeee
Ich meinte einen Nachi Lager
60-70 ebay sagste
Damit ist mir bereits geholfen Fabian
-
Dann kauf doch das?
-
Jo... is das Original Pulley ... hab ich beim Umbau in meinen 210er neu gemacht und dann später n kleineres gekauft anstatt abdrehen zu lassen. Darum halt die geringe Laufleistung.
Das Nachi Kompressorlager bekommst für 60-70€ bei ebay.
@Ertan keine Ahnung, mach mir n Vorschlag. Kostet beim die schmale Summe von 1270.79€ ...
grüße, Fabian
Hi, wollte mal fragen ob Du Dein Orginal Pulley verkaufen möchtest? Ich fahre einen R230 517 ps und meints gibt langsam den Geist aus.....Gruss
-
Moin,
Ja klar, kein Problem. Verkauf gerne Leuten etwas die sich hier anmelden um "Ihren Vorteil" aus einer Community zu ziehen und sich danach nie mehr melden.
Spaß beiseite... neue Lager fürs Original Pulley findest wie Sand am Meer bei Ebay.
gruß...
-
Und auf youtube gibt es ein video wie du mit Backofen und Eisfach das Lager selber wechseln kannst
-
Und auf youtube gibt es ein video wie du mit Backofen und Eisfach das Lager selber wechseln kannst
ja, aber man muß es tatsächlich noch selber Umbauen...
-
-
Dafür brauchts kein Backofen oder Eisfach ... das kannst aus so einfach rausschlagen (ist ja eh kaputt) und das neue im Schraubstock einziehen ...
-
Jupp...
Altes Rausschlagen und Backofen reichen, wenn man kein besseres Werkzeug hat.