Jo und der is schon zu tief holger
Nee, der steht nahezu perfekt. Echt schade, dass es das CupKit nicht für's T-Modell gibt
Jo und der is schon zu tief holger
Nee, der steht nahezu perfekt. Echt schade, dass es das CupKit nicht für's T-Modell gibt
Für Fahrzeuge mit Niveau gabs aber doch auch irgendwas, ich glaube H&R Federn auf jeden Fall
Für Fahrzeuge mit Niveau gabs aber doch auch irgendwas, ich glaube H&R Federn auf jeden Fall
Es geht ja eben auch um die Dämpfer
Ah ok
Habt ihr noch irgendwelche special Tips oder Erfahrungen, bzw. was man wissen beachten sollte speziell beim CupKit?
(Also beim Einbau)
Beim 35er brauchst ne Flex zum einbauen damit ne Windung wegkommt
Du bist zu doll
Der kennt sich halt aus und hat die nötige Tiefe
Das war kein Scherz von Micha!
Kannst auch bei den originalen direkt 2,75 Windungen abschneiden. Da passt die Höhe dann auf Anhieb mit einer Gummis.
Hat einen Grund warum wir früher alle Fahrwerke von Winkel&Schleifer bzw FlexRide gefahren sind.
Aber ihr fahrt die so extrem tief, das wird hier in der Provinz echt nichts.
Das würde wenn dann bei einem Wochenend oder Sommerauto gehen, aber so lange es ein Alltagswagen ist kann ich ihn nicht soooo tief machen
Sorry Leude, aber das geht echt nich
Es sieht natürlich extrem gut aus!!!! das zweite Bild der schwarze! geil!!! aber der andere auch
Mit dem schwatten ist der Fabi in Krefeld gefahren, mit den Straßen kann sogar der Ostblock nicht mithalten
Es geht ja eben auch um die Dämpfer
Nö. Um die Dämpfer mache ich mir keinen Kopf. Wozu gibt es Bilstein B8?
Mir geht es um die Tiefe und da gibt's für den T nur die blöden KAW. H&R, Eibach und Konsorten bieten nur Federn mit 35mm an und davon kannst gleich mal die 22mm abziehen, die der Avantgarde eh schon tiefer ist.
Werde aus Mangel an Alternativen wohl die Eibach nehmen, soll sich ja laut kaype ganz ordentlich fahren. Aber aus optischen Gründen dürften es für meinen Geschmack gerne ein paar mm mehr sein...
P.S.: zum Thema Alltagstauglichkeit: mein weißer war auch anständig tief und hängen geblieben bin ich nur einmal, an Volkers Einfahrt. Alles andere war kein Problem, bin damit den Bordstein rauf, bin in jedes Parkhaus und habe sogar Feldwege befahren. Klar, alles mit etwas Vorsicht, aber auch ohne aufzusetzen. Geht
Geile Optik nur mit Tiefe......................
Dann wirken auch die Bratwurstfelgen.
Ja is mir schon klar
Danke für die vielen Infos nochmal!
Wenn er zum Sommerwagen wird, dann kommt das 60/40 rein und 19 Zoll
Ja mach ihn zum Sommerwagen ..... Werden bei euch im Winter plötzlich die Straßen hügelich? ?? Ist doch im Norden alles platt...
Geht noch nicht.
Erstmal ist Umzug und Kind an erster Stelle
Ende des Jahres nen Zweitwagen für die Frau und dann kommt nen Winterwagen, oder ein anderer Sommerwagen
Gut dann anders. Bau die dicksten Gummis vorne ein und fahre die 60 er. ....
Ach wenns soweit ist gibs dann das 60er
Ahhh
Riesen problem leute
Habe gestern abend angefangen das cupkit zu verbauen
Die vorderen Federn sind drin
problem ist, dass ich den alten dämpfer nicht zerlegt bekomme
Also dieser Puffer oder wie auch immer das heißt geht nicht vom dämpfer
Diese metallhülse scheint festgegammelt zu sein
Könnt ihr mir bitte helfen bzw. nen tip geben
Wie das teil heißt?
Oder obs nen trick gibt?
Würde den alten dämpfer auch zersägen wenn ich so an die teile komme, aber ich glaub ich komm nicht ran wo ich ihn abschneiden müsste
Bitte helft mir!
hab mir jetzt endlich auch das cupkit gegönnt weil bei mir alle 4 dämpfer platt sind.
trotz geplanter urlaubsfahrt nach Türkei hab ich die 60/40 version bestellt 31033-2
darf mir zu tief eigentlich auch nicht erlauben, aber habe irgendwie auch keine lust mehr zu schaukeln
wie alle schon sagten, wenn zu tief, einfach dickere federgummis rein und gut ist.
welche grössen gab es da nochmal, habe glaube ich vorne sogar die dicken, also 5 noppen.
die originalen gummis bleiben erstmal drinne, und nachm urlaub kommen 1er gummis rein.
bin sehr gespannt aufs fahrwerk,
wollte es an meinem ex 320er auch unbedingt haben, aber die tiefe hat mich davon immer abgehalten.
nun muss ich das mit dem schaukeln nicht mehr haben.
das fahrwerk ist auch viel günstiger zu bekommen als damals.
mittlerweile bekommt man das cupkit schon für unter 500€
wünsche dir (und mir ) schonmal viel spass mit dem cupkit
geh zum freundlichen und hole neu....