Hallo, ich habe eine Tür hinten vom S211 bekommen und eine Ava Scheibe besorgt, nun hab ich ehrlichgesagt das Problem da ich das noch nie beim s211 gemacht habe, wie befestige ich unten die Scheibe am EFH also ich hab sie ja in den Gummi unten geschoben aber normalerweise kenne ich das so das man eine Schraube festzieht oder so konnte aber absolut nichts entdecken...
Frage - S211 Scheibe Tür hinten befestigen ?
-
-
mmhhh
-
war wohl verwirrt hat geklappt !
-
Erklärung bitte! Haben auch einen S211!!!
-
Ist gar kein geheimnis, die Scheibe ca 3/4 hochfahren, dann sieht man ein Loch in der Fensterheberstrebe da durch ist eine Torxschraube zu sehen die die Scheibe einklemmt!
-
Prima! Danke !!!
Was fällt Dir zu einer klappernden Rückenlehne, S211 ein?
-
mmhh was klappert ? Rastet sie richtig ein oder ist schon da spiel?
-
Wohl eher Spiel ...
-
Hast du die "Geheimbox" hinten drin? Die klappert bei mir, genauso wie der Getränkehalter in der Mittelarmlehne.
-
"Geheimbox"
Hi Bernd!
Kann schon sein, der Wagen ist ziemlich "voll" ... wo sitzt das Teil den ???
Grüße
Volker -
Direkt hinter der Sitzlehne.
[Blockierte Grafik: http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-xpf1/t51.2885-15/10520379_811609248903216_1435600642_a.jpg] -
Sorry, "sagt" mir garnix, auch bissle "dunkel" & klein das Bild!
-
na wenn Du deine Rückenlehen umklappst, dann ist meist dahinter eine Box die nimmt man meist vom Kofferraum aus garnicht war. Direkt unter dem Trennnetz!
-
Mhmmm, ... muss ich mal gucken !!!
-
wird auch nur mit zwei Haken gehalten und ist entsprechend beweglich. Meine habe ich mit einer Decke unterfüttert... damit ist die schon mal still...
Den Getränkehalter muss ich mir noch genauer anschauen...
Auch habe ich inzwischen das Gepäcknetz eingehangen. Das hat auch auf der Sitzbank gepoltert... -
Gepäcknetz
Das ist bei jedem Kombi das 1. Teil, das nach dem Kauf rausfliegt!
Hab jetzt insg. 2x S124, 2x S210 & 1x S211 amLager !!!