Suche jemanden der zu vernünftigen Preisen und "GUT" Differentiale umbaut.
Ich brauche eine Sperre!
Wie stark ist ein AMG Diff Serie gesperrt?
Welche Sperre ist verbaut?
Wer baut Differential Sperren und Diff´s um?
-
-
Die Dräxelmaier-Sperre aus der Serie ist max 45% gesperrt.
Alternativ gibt's die wavetrac, die fast 100% kann.Umbau kann zB gohermanns.de im Schwabenland.
-
Seidt Performance
Er (Mark) baut auch um.
-
Was kostet sowas grob?
-
Die Dräxelmaier-Sperre aus der Serie ist max 45% gesperrt.
Wo ist die Serie verbaut ?
-
Habe das gefunden..
http://www.spb-racing.de/prestashop/pro…p?id_product=86Ich möchte gern richtig im Stand mich im Kreisdrehen können mit der Sperre... geht sowas mit dieser Sperre ?
-
Guten Tag.
Wenn ich schon dort Hand anlegen lasse, dann würde ich mir auch gleich die Übersetzung ändern lassen und die Getriebesoftware dementsprechend anpassen (lassen).
Dann haste echt ein geiles Komplettpaket und mehr Dynamik. Was mache es für einen Sinn, wenn das Fahrzeug im letzten Gang theoretisch fast 400 fährt?Gruß Micha
-
Was mache es für einen Sinn, wenn das Fahrzeug im letzten Gang theoretisch fast 400 fährt?Ist bei jedem Fahrzeug von der Stange so dass der letzte Gang nicht ausgefahren werden kann.
Entweder spritziger untenrum, dafür immer Mehrdrehzahl und Mehrverbrauch oder eben etwas untertouriger, dafür sparsamer.
Einen Tod muss man sterben.
Das Werk wählt zweiteres - in Anbetracht der Standart-Käufer sicherlich die richtige Wahl.Klar, wenn man das Diff schon umbaut lohnt es sich wenigstens mal gegenzurechnen ob eine andere/kürzere Übersetzung Sinn macht und ggf. in einem Zuge mit umzubauen.
-
Je höher der Sperrgrad im Zug, desto bester lässt sich driften und drehen.
Je höher der Sperrgrad, desto schlechter ist die normale Kurvenfahrt.
Je höher der Sperrgrad, desto beschissener läuft ASR und ESP.
Bei AMG hat man sich nicht umsonst auf 45% eingelassen.
-
welche Achsübersetzung hast du denn verbaut ?