Das dürfte dem Udo die Entscheidung einwenig erleichtern.
Finde ist schon genug Sound , deswegen hab ich bisschen bammel davor noch Fächer zu verbauen. Dürfte danach unfahrbar werden.
hi, klingt schon mächtig mit den 63er Töpfen Sound geht meineserachtens auch schon in Richtung 63er . Entscheidung Greg ? Meine Eisenmann Race ESD liegen ja schon bereit, liegt je noch dran, ob doppelt oder einflutig ? Wobei ich vermutlich doch bei einflutig bleiben werde. Bisschen Bammel hab ich schon, ob die Race-Pötte nicht zu heftig werden ? Ggf müssen dann halt och noch zwei Klappen jeweils vor die ESD. Morgen abend (Donnerstag) kommt erst mal die 63er Wanne rein. Bzgl meines bis dato Sound´s kann ich nur mit diesem Prüfstandsclip dienen, gruss Udo .
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.