Einfache Rohrführung oder doppelflutig ?

  • Das dürfte dem Udo die Entscheidung einwenig erleichtern.
    Finde ist schon genug Sound , deswegen hab ich bisschen bammel davor noch Fächer zu verbauen. Dürfte danach unfahrbar werden.


    hi, klingt schon mächtig mit den 63er Töpfen :) Sound geht meineserachtens auch schon in Richtung 63er . Entscheidung Greg ? Meine Eisenmann Race ESD liegen ja schon bereit, liegt je noch dran, ob doppelt oder einflutig ? Wobei ich vermutlich doch bei einflutig bleiben werde. Bisschen Bammel hab ich schon, ob die Race-Pötte nicht zu heftig werden ? Ggf müssen dann halt och noch zwei Klappen jeweils vor die ESD. Morgen abend (Donnerstag) kommt erst mal die 63er Wanne rein. Bzgl meines bis dato Sound´s kann ich nur mit diesem Prüfstandsclip dienen, gruss Udo .


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab ja auch schon ne ganze Menge getestet. Mittelschalldämpfer raus, ist immer die beste Wahl, Kats würde ich drin lassen :cool:
    Das war mein erster E500 7G mit geraden Rohren statt MSD und orginal E63 Töpfen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mein CLS 500 mit X-Pipe und AMG Styling Töpfen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gleiches Auto mit geraden Rohren und umgebauten AMG ESD :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    der S500 ohne MSD mit S65 Schalldämpfern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Von den anderen Autos finde ich leider keine Videos mehr, das krankeste waren bisher die S65 Töpfe unter der S Klasse. Bin echt gespannt, wie der W212 ohne MSD und mit E63 BiTurbo Töpfen klingt. Hoffe auf ähnliches :D


    Lars dürfte auch noch einiges an Videos haben. Vorallem vom CLS500 und CLS55 :cool:


  • hi, noch keine Probs mit der Rennleitung gehabt ? Glaub ich sollte vorsichtshalber nen gut dämpfenden (wenn er überhaupt was dämpft) VSD verbauen . Gruss Udo

  • Ach. Mit'm Taxi wird man eh nicht angehalten. Das hängt meist mit der Fahrweise zusammen, und dann wird gesucht - und gefunden ;)


    Bin noch nie mit nem mercedes angehalten worden, früher mit'm BMW war jede Kontrolle meine :D

  • Hi, hab seit kurzem meine Eisenmann Race Pötte unterm CLK . Da mir die Lücke zwischen Endrohr (Blenden) und Topf nicht besonders gefällt, Eisenmann Blenden ab und neue angepasst. Mal sehn ob ichs bis 30.10 (Saisonkennzeichen) noch schaffe einen Soundclip zu erstellen ? Hier mal ein paar Pics dazu , gruss Udo


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg99-4q-7e77.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg99-4s-006f.jpg]