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Der Bremsenthread

  • MichaGT
  • 7. August 2011 um 22:47
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    • 16. August 2012 um 06:57
    • #201
    Zitat von Renntaxi

    Hoher Reibwert bedeutet, dass der Spaß von kurzer Dauer sein wird :kk: :D

    du meinst den verschleiß jetzt?

    Meine Vorstellung - Kleiner Sprint

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    • 16. August 2012 um 09:08
    • #202

    Ja den meint er ;)

    Gruß Micha


    https://instagram.com/reifenkamps

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    • 16. August 2012 um 10:00
    • #203

    na endlich :cool:

    mein gott....scheiß auf den verschleiß, hauptsache es bremst und die dinger werden nicht krumm! wir fahren jetzt doch die günstigen bremsscheiben ;)

    werde mich die tage aber noch schlautelefonieren und dann mal paar preise von anderen scheiben einholen. chef von brembo deutschland ist der kumpel von meinen tuner, da geht bestimmt was.

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    • 16. August 2012 um 12:36
    • #204

    Ich fahre ate Scheiben mit ate Bremsbelägen in ceramic Version, alles bestens ;) Und das beste ist, die scheisse bekommste bei jedem teilehaendler ;)

    Gruß Micha


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    • 16. August 2012 um 12:57
    • #205

    ate ceramic gabs für meine bremse nicht

    hab letztens normal ate genommen deswegen an belägen

    hab e55er w210 bormopf stanni bremse vorn :hm:

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    • 16. August 2012 um 13:22
    • #206
    Zitat von MichaGT

    Ich fahre ate Scheiben mit ate Bremsbelägen in ceramic Version, alles bestens ;) Und das beste ist, die scheisse bekommste bei jedem teilehaendler ;)

    ja micha und das ist auch gut so ;) aber wenns geht will ich nun doch noch nen ticken mehr. du weisst doch, erst will ich immer gar nicht und dann richtig. wie mit dem radio :lol: hab übrigens jetzt dafür auf so einer ausländischen seite nen blitzerupdate gefunden, musste 9€ per paypal bezahlen und dann dateien als zip herunterladen und entpacken und blabla......habs aber dann geschaft und richtig geil die version, zeigt dir jeden kack blitzer an und warnt sobald du dich drauf zu bewegst, warnung in der stadt 350m vorher und ab 1000m vorher. bin nun gespannt wie lang das update funzt. jemand zufällig erfahrungen damit? aber bitte selbstgemachte und nix gehörtes, hab in meinem leben schon zu viel gehört.

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    • 16. August 2012 um 22:39
    • #207

    Ich hab IGO8 mit POI Warner :D, richtig gut, allerdings ist es mit den Updates etwas träge.

    Gruß Andreas

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    • 17. August 2012 um 01:03
    • #208

    Ich werde wohl EBC Redstuff und EBC TurboGroove Scheiben kaufen, wenn es dann soweit ist !!

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    • 16. September 2012 um 03:23
    • #209

    auch mal ein schöner hinweis bei hinweis!

    http://www.at-rs.de/Tarox_sport-japan_bremsscheiben.html

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    • 3. November 2012 um 01:45
    • #210

    1x A 210 421 24 20 - Hitzeschutzblech links (bei Fahrzeugen ohne AMG Motor)
    1x A 210 421 25 20 - Hitzeschutzblech rechts (bei Fahrzeugen ohne AMG Motor)
    6x A 914 125 006 502 - Schraube an Hitzeschutzblech
    2x N 910 143 006 002 - Schraube für Warnkontakt
    2x A 210 540 11 17 - Warnkontakt für Bremsklötze
    1x A 002 420 19 83 - Bremssattel links
    1x A 002 420 20 83 - Bremssattel rechts
    4x A 124 421 04 71 - Schraube Bremssattel/Achsschenkel
    2x A 000 421 98 91 - Sicherungsfeder der Bremsklötze
    2x A 001 991 51 60 - Sicherungsstifte der Bremsklötze
    1x A 004 420 90 20 - Bremsklötze
    1x A 203 421 09 12 - Bremsscheibe
    2x A 220 421 01 71 - Sicherungsschraube der Bremsscheibe (ggf. Loch vergrößern und neues Gewinde schneiden / 202=M6 203=M8 )
    2x A 001 989 84 51 - Bremspaste (5g)

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    • 3. November 2012 um 09:50
    • #211

    Die Schraube welche die Bremsscheibe an der Nabe befestigt habe ich weggelssen, zum einen passt die Bohrung von der Bremsscheibe nicht mit dem Gewinde in der Nabe überein, zum anderen fixieren die Radschrauben ja den Verbund

    Gruß Micha


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    • 3. November 2012 um 10:47
    • #212

    Das stimmt, deswegen habe ich auch was in Klammer gesetzt! :cool:

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    • 3. November 2012 um 10:56
    • #213

    Man müßte dazu aber ein neues Loch in die Bremsscheibe bohren, oder in die Nabe.

    Aber nun gut.

    Haste vlt. auch die Teilenummern der 6 Kolben Bremssätteln aus dem CLK63, bzw CLK55 mopf? Diese sollen auch in Verbund mit den 345mm Scheiben passen, Yakup hat das an seinem C55 verbaut, leider fehlt mir der Kontakt zu ihm

    Gruß Micha


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    • 3. November 2012 um 12:03
    • #214

    Ich Schau mal Micha!

    Kann neue C32 Sättel für 230€ das Stück besorgen!
    Mit Rechnung natürlich!

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    • 3. November 2012 um 12:33
    • #215

    Hier nochmal was interessantes zu den Ate Ceramic Belägen

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    :winke:

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    • 3. November 2012 um 13:53
    • #216

    Clk 63 bekomm ich nicht über meinen teilelieferant :(

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    • 3. November 2012 um 14:27
    • #217

    Sättel vom CLK 63 AMG

    VA
    003 420 67 83 - P98
    004 420 15 83 P98 (Black Series Sattel)


    003 420 68 83 - P98
    004 420 16 83 P98 (Black Series Sattel)

    Bremsscheiben 32 AMG
    Ø 345 mm
    Bremssch.Dicke 30,0 mm
    Mindestdicke 28 mm


    Bremsscheiben 63 AMG
    Ø 345 mm
    Bremssch.Dicke 30 mm
    Mindestdicke 28 mm


    HA
    CLK 63 AMG
    A 003 420 29 83 Sattel links
    A 003 420 30 83 Sattel rechts

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    • 3. November 2012 um 14:39
    • #218
    Zitat von Fabian

    Hier nochmal was interessantes zu den Ate Ceramic Belägen

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    hab ich doch gesagt :cool:

    Zuvor rundum auf Keramikplatten umgerüstet und bin absolut zufrieden :)

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    • 3. November 2012 um 16:52
    • #219

    Der CLK63 hat aber ne 360er Scheibe.

    Die vom SLK55 iss ne 340er

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    • 3. November 2012 um 18:56
    • #220

    und hier haste die richtigen 345er scheiben geschenkt http://www.autoteile-teufel.de/ATE/Bremsscheibe/24013001711/

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