Ganz ehrlich?
Nö
Wie heißen diese Felgen ?
-
alfred320cdi -
6. August 2011 um 21:13
-
-
Autos mit weniger als 200PS die nicht als Rennwagen benutzt werden kann man in Ruhe mit All Season Reifen fahren. Ob Du nen C180 mit Premium Sommerreifen oder All Season fährst merkst nur im Grenzbereich, da habt ihr Fahranfänger a) nix zu suchen und b) sind die Reifen selbst dort noch besser als die meißten hier meinen. Wir haben Flottenfahrzeuge und Taxen die All Seasons fahren, die halten beinahe wie normale Reifen, wenn man Premium und nicht Wühltisch kauft. Generell gilt, auch der teuerste Reifen kann nach 10tkm platt sein, je nach Einsatz
-
Meine Frau fährt seit Jahren Good Year Eagle Vector S und ist sowohl im Sommer als auch in den fiesen Wintern der letzten Jahre sehr zufrieden, aber sie fährt auch bedächtig. Ich würde die Dinger immer wieder kaufen.
Wer aber eher der Kurvenhetzer ist sollte auf gute Sommerreifen und entsprechende Winterreifen zurückgreifen.
Es ist also genau wie Micha schrieb.
-
Hab ich doch was gelernt in den letzten 7 Jahren Reifenhandel
-
ich wollte das auch sicher nicht anzweifeln, mein Lieber. Also bitte nicht falsch verstehen
-
Ich meinte das im Spaß Andi
Der Good Year ist mit Sicherheit ein toller Reifen, würd aber auf Grund der Lautstärkeentwicklung eher den Hankook Optimo 4S H730 greifen, der ist Asymetrisch und folgerichtig nicht ganz so laut
-
Bin der Meinung wer nur Stadt oder wenige Kilometer im Jahr fährt, kann Allwetter Reifen fahren. Wer im Jahr 15tkm + fährt und nicht nur Stadt sollte zwsichen Sommer und Winter wechseln.
Und ein guter Winterreifen ist denke ich mal besser als ein Allwetterreifen, allein wegen der Gummimischung und der Profilbeschaffenheit.Falls ich damit falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
-
Wenn dem TE sein Fahrzeug - auch als Fahranfänger - zu langsam ist, wird er dieses wohl gerne mal in Grenzsituationen bringen und auch nicht selten mal auf der Autobahn Vmax fahren.
Da bieten Sommerreifen bzw. Winterreifen in der jeweiligen Saison die besten Sicherheiten, mMn. -
Ich finde die neuen Goodyear 4 Seasons viel viel besser als die alten Goodyear Vector5
Bei dem Vector5 war die Saegezahnbildung immer vorprogramiert egal auf welche Auto Marke die drauf waren )http://www.tyrereviews.co.uk/images/tyres/g…or_4seasons.jpg Goodyear 4 Seasons;)
http://www.vulkanizer-lesanovic.rs/images/tyres/g…ector-5plus.jpg Goodyear Vector5
-