Felgen mit Kratzern...einfach überpulvern?

  • Servus...mal ein Frage an die Felgenspezies:


    Meine Felgen haben diverse Bordsteinschäden rundum und nun dachte ich mir, ob man da nicht einfach eine Pulverbeschichtung drüber macht?
    Ich kenne mich damit leider gar nicht aus...ich frage mich, ob man die Kratzer vorher alle ausbessern muss oder einfach nur die Schicht dicker macht? Ihr merkt ich bin ein Laie 8| Vielleicht könnt ihr mich aufklären :D Danke

  • das geht leider nicht!


    erstmal wird die Felge chemisch entlackt
    dann glasperlgestrahlt und dann kann man die waren schäden sehen die man dann entweder wegschleift oder aufschweißt und dann auf höhe bringt!


    dann wird die Felge gepulvert! Und das gesamte prozedere kostet inkl. Steuer ca95€ jenach Farbe in Super feiner Qualität nicht solch Bauzaun Pulver was viele anbieten! :)

  • das geht leider nicht!


    erstmal wird die Felge chemisch entlackt
    dann glasperlgestrahlt und dann kann man die waren schäden sehen die man dann entweder wegschleift oder aufschweißt und dann auf höhe bringt!


    dann wird die Felge gepulvert! Und das gesamte prozedere kostet inkl. Steuer ca95€ jenach Farbe in Super feiner Qualität nicht solch Bauzaun Pulver was viele anbieten! :)

    Aaaaahhhh vielen Dank...jetzt weiss ich Bescheid wie das abläuft :thumbup:

  • das geht leider nicht!


    erstmal wird die Felge chemisch entlackt
    dann glasperlgestrahlt und dann kann man die waren schäden sehen die man dann entweder wegschleift oder aufschweißt und dann auf höhe bringt!


    dann wird die Felge gepulvert! Und das gesamte prozedere kostet inkl. Steuer ca95€ jenach Farbe in Super feiner Qualität nicht solch Bauzaun Pulver was viele anbieten! :)



    könntest du nicht mal ne Filiale hier um die Ecke haben ?


    Dann würde ich doch glatt mal guten Tag sagen ;)

  • Hehe... Ihr seit lutig... ich werd Mobiler Felegendoktor Felge2000 :)


    Aber ansonsten was auch sehr viele andere machen die dinger Post zu mir senden!


    Das ist garnicht so teuer!


    Können auch immer einen guten kompl. Preis inkl. Rückversand für meine Freunde vereinbaren!


    :winke: