Das ist mir schon klar !!!
Wollte lediglich wissen ob das nur der Fehler sein kann oder eventuell die Steuerkette usw. ???
M272 Kettenrad/Ausgleichswelle wechseln Kosten, Adressen ev. Schrauber ?
-
-
Soweit ich weiß ist doch genau das der PRoblem der frühen ausgleichswellen... das sich die Zähne abnutzen...
Ketten haben in Mercedesmaschinen eigentlich einen sehr guten ruf, sicherlich gabs da hier und da mal Probleme, erstserie W124 mit M102 oder der M119 den ja das gerassel auch etwas "verfolgt" aber im Grunde ist die Kette eher unverdächtig. Wenn das Kettenrad der Ausgleichswelle aber richtig hin ist kann natürlich sein das die Kette selbst auch was abbekommen hat
Die letzte Kette die ich gewechselt hab war in nem M113 mit über 300.000km, die war 2mm länger als die neue. Hätte auch die alte wieder einbauen können.
-
OK ... Danke ... werde ich morgen sehen ob die Zähne abgenutzt sind . Morgen kommt der Motor raus !!!
-
Kann dir auch gern Kontakt herstellen zur Werkstatt Nähe Ulm, dann kannst da mal Preis anfragen.
Hallo,
könnte ich die Adresse bekommen per PN? -
hallo leute bin neu hier .ich habe ein w211 e280 Benziner bj.2005 sportpaket . Wer kann mir weiter helfen und wer kann die ausgleichswelle tauschen da laut Mercedes das zahnrad Defekt ist . Lg alex
-
Ich denke mal das man nicht mehr damit fahren kann oder sollte. Von wo kommst du denn, so kann man eingrenzen.
-
baden württemberg . Bopfingen 73441
Ich brauch da jemand der das machen kann weil bei Mercedes ist mir das echt zu teuer .
-
Schreib mir eine PN
-
Schreib mir eine PN
Hab dir pn geschrieben.
-
Hab dir pn geschrieben.
Mist, ist wieder mal nicht angekommen hier im Forum.
Ich versuch mal dir eine zu schreiben...
-
So hab jetzt meinen Benz wieder hab ihn richten lassen und die kosten waren bei 1500€ mit Material und Arbeit.
-
Alex, wo hast es machen lassen?
-
In uhingen das ist bei Göppingen .die Werkstatt nimmt 600 € und 19 % Mehrwertsteuer pauschal für Arbeitszeit für Motoren richten .
-
hallo,
darf ich fragen, welche kfz werkstatt es genau war, habe leider das selbe problem.
danke.
-
Prestige Center
Werkstatt Uhingen
-
Hallo bin auch neu hier im Forum und suche eine günstige Werkstatt zum Wechsel der Ausgleichswelle bei meinem Dicken. Mercedes sagt preislich um die 6000 Euro das ist mir aber zuviel, oder kann es auch was anderes sein da meine Welle vom Vorbesitzer 2008 schon mal gewechselt wurde. Bin über jeden Tip dankbar
-
PLZ 88400 / 89081 ist in deinem Raum?
-
PLZ 88400 / 89081 ist in deinem Raum?
PLZ ist meine 90613 aber man könnte schon ein Stück fahren
-
Grüße aus Oberasbach
Ich hab leider keinerlei gute Erfahrungen hier aus der Gegend.
Die Beste Erfahrung im Raum hab ich in Schwabach gemacht beim Rieger, falls es eine Vetragswerkstat sein soll mit guten Preisen.
Ansonsten hört man viel gutes aus Neumarkt oder eben vom Porisch aus Nürnberg
-
PLZ ist meine 90613 aber man könnte schon ein Stück fahren
Na dann schreib mir eine PN, ich gebe dir einen Kontakt.
-