Was soll der Satz denn ??Die Lima lädt doch nur die entnommene Energie nach. Schaltet dei erreichten 14,2 Volt ab und gut ist es.
Wurde mir so schon von 2 Meistern aus unterschiedlichen Autohäusern gesagt.
Was soll der Satz denn ??Die Lima lädt doch nur die entnommene Energie nach. Schaltet dei erreichten 14,2 Volt ab und gut ist es.
Die Wissen auch nicht alles.
Iss Klar wenn ich in nem 2er Polo ne 30A Lima drin hab, das ich da keine 100 Ah Batterie einbauen kann.
Aber in dem Fall iss mindestens eine 90A, wenn nicht noch grösser, drin und das reicht auf jeden Fall aus die Batterie voll zubekommen
schreib mal JR666 an der kann dir BESTENS weiterhelfen !
Hab auch eine originale von MB drin, 100Ah und alles Top.
Und kostet auch nicht die Welt - vor allem braucht man ja nicht alle Jahre eine
ja eine originale hält EWIGKEITEN habe noch die erste in meiner eklasse von 2005 und die funktioniert wie am ersten Tag!
Danke euch allen. Hab mir jetzt eine von Varta bestellt, knapp 120€ ist ok denk ich wenn ich mir die anderen preise ansehe
Hab im jetzigen auch die erste (BJ. 2000)
viel mehr kostet die originale doch auch nicht oder?
Für 280 Euro hätte ich dir eine Motorsportbatterie mit nur 1,6 Kilo Gewicht andrehen können. Zieht einen E55 Motor und einen Audi V10 ohne zucken an.............
Ich mein wenn du Elfe dem Motorsport verfällst
Für 280 Euro hätte ich dir eine Motorsportbatterie mit nur 1,6 Kilo Gewicht andrehen können. Zieht einen E55 Motor und einen Audi V10 ohne zucken an.............
MB kauft die Batterien doch auch beim Zulieferer, wie lange ne Batterie hält kommt auf die Beanspruchung und Pflege an...
Ich kaufe nicht ein Verschleissteil original, und fahre trotzdem gut... MB kauft auch alles nur zu, grade bei den alten Kisten
Batterie ist halt ein Verschleißteil und irgendwann hin... Manchmal kommt das hin auch bei Markenprodukten schneller als man schauen kann............
Elfe?
Mit nem 320er geht im Motorsport nicht viel, aber wenn mal was neues stärkeres kommt dann gerne