STAR DIAGNOSE - FEHLERDIAGNOSE - Probleme - Fragen zu Fehlermeldungen


  • Ich versteh nur nicht dass im DAS ein Button ist KM-Stand zurücksetzen auf 0km, dieser aber keine Funktion hat bzw. eine Fehlermeldung bringt dass das KI nicht auf 0km gesetzt werden kann.....
    Da hat man doch schon die Developer Version ....


    Das ist für Fahrzeuge bis 250km Laufstrecke, die einmalig(!!) genullt werden können, weil es weltweit Kunden gibt, die von einem Neuwagen auch erwarten, dass er 0km hat!


    Bisher hab ich es mit Vediamo aber auch nicht geschafft den km-Stand im KI zu resetten.
    Solltest du rausbekommen wie es trotzdem geht, sag mir bescheid. :cool:

  • Das ist für Fahrzeuge bis 250km Laufstrecke, die einmalig(!!) genullt werden können, weil es weltweit Kunden gibt, die von einem Neuwagen auch erwarten, dass er 0km hat!


    Bisher hab ich es mit Vediamo aber auch nicht geschafft den km-Stand im KI zu resetten.
    Solltest du rausbekommen wie es trotzdem geht, sag mir bescheid. :cool:


    War die Beschränkung nicht sogar bei 160 km? Einmalig ist definitiv richtig.