Der Stern springt nicht an...

  • Hi Leute, brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Vielleicht hat hier einer von euch Erfahrung mit meinem Problem oder evtl sogar die Lösung :hm: Folgendes ist passiert: Mein Auto ist plötzlich nicht mehr angesprungen. Startgeräusche waren ganz normal da nur der Motor ist nicht angesprungen. Als der dann irgendwann mal wieder an ging lief der Motor im Schutzbetrieb, oder wie sich das nennt... Nach einigen malen aus- u wieder anmachen ist die Lampe im Display erloschen und Motor lief wieder ganz normal. Gestern hätte ich eigentlich den Termin beim Händler gehabt um zu schauen was da Sache ist. Am Freitag ist mir der Wagen dann aber mitten auf der Autobahn in Siegen komplett ausgegangen und ließ sich nicht mehr starten. Hat einer von euch schon mal so ein Problem gehabt, oder anderweitig Erfahrung damit bzw weiß evtl einer woran das liegen kann ?( ?

  • Oh super das hört sich doch gar nicht schlecht an :thumbup: Hatte erst befürchtet die Kopfdichtung wäre kaputt oder mit dem Kat ist was nicht in Ordnung. Benzinpumpe wurde mir auch schon gesagt das damit was nicht stimmen kann. Aber 200€ da kann ich gut mit leben :D

  • Hey danke euch beiden :thumbup: Kurbelwellensensor war defekt. Hab jetzt zwar alles heile, aber wie mir der Wagen übergeben wurde ist ne Frechheit!!! :pieks: :pieks: Das ganze leder an der Mittelarmlehne, an den Sitzen und der Fahrertür komplett verdreckt von deren öligen Drecksflossen... :@ :@ :@