Hallo an alle,
hat vielleicht von Euch jemand mal ne Anleitung zum Wechsel der Steuerkette des M271 Motors, der im 211er verbaut ist?
Wenn ja, wäre derjenige so nett und stellt sie hier ein oder sendet sie mir ggf.?
Danke
Gruß Danny
Hallo an alle,
hat vielleicht von Euch jemand mal ne Anleitung zum Wechsel der Steuerkette des M271 Motors, der im 211er verbaut ist?
Wenn ja, wäre derjenige so nett und stellt sie hier ein oder sendet sie mir ggf.?
Danke
Gruß Danny
hy das ist sehr einfach bei diesem motor das siehst du sofort wenn der deckel ab is.
wieviel hat er gelaufen, eventuell kannst du dich dann gleich darauf einstellen neue räder zu verbauen weil die sich oft sehr stark abnutzen!
Mit den Rädern kann ich bestätigen, die sind nicht so dolle von der Qualität
Wie, da kommt noch mehr dazu ? Hat 196000km gelaufen.
das können unvorhergesehende kosten wrden bei einem waren es dann am ende 1500 euro
Einbau könnte ich ja selber machen, aber ich bräuchte dann bitte ne Anleitung dazu .
Sicher das es nicht nur der Kettenspanner ist ?
Den kann man meines Wissens von außen tauschen.
hört sich alles so gut an hier. wie kann man den testen ob es nur der spanner ist?
Beim M271 gehen oft die Nockenwellenversteller kaputt.
Das wird dann teuer.
Bei Juli (sternfahrer85) hat die 4.000€ die MB100-Garantie übernommen.
Beim M271 gehen oft die Nockenwellenversteller kaputt.
Das wird dann teuer.Bei Juli (sternfahrer85) hat die 4.000€ die MB100-Garantie übernommen.
Nockenverstellermagnete sind zwei Stück irgendwie mit allem plus Ölstop Kabel 140 Euro plus minus..
Ich habe noch einen neuwertigen Riemenspanner und glaube 2 Sensoren vorn von den Verstellern liegen.. falls jemand soetwas für den M271 benötigt.