Knacken nach Kuppeln / Beschleunigen

  • Moin,


    ich habe folgendes Problem:


    Seit heute morgen knackt es hinten irgendwo, wenn ich gekuppelt habe oder Gas wegnehme und wieder Gas gebe. Teilweise tritt es auch auf Kopfsteinpflaster auf.


    Es handelt sich um einen W124 250D.


    Hardyscheibe ist vor 2 Monaten neu gekommen.

  • Da wir Dir ja leider nicht helfen konnten, kannst Du uns vielleicht kurz mitteilen was es war. So funktioniert die Community.


    Gruss

  • Danke Ben,


    wenn keiner der User was schreibt ist es dann auch so, das keiner diese Erfahrungen gemacht hat und Dir dazu etwas sagen kann. Da eine solche Hilfeanfrage auch nicht mit Spam zugeknallt werden soll ist es natürlich für alle hilfreich den Ausgang zu erfahren. Vielleicht kannst Du dazu noch etwas mehr sagen und auch zur Reparatur etwas sagen.


    Wäre für uns alle sicher interessant und je nachdem wieviel Du dazu Auskunft gibst wäre es vielleicht auch was für die Datenbank.


    Danke erstmal bis dahin.


    Gruß

  • Ja klar kein Thema,


    Der Wagen befindet sich jetzt in der Werkstatt und morgen wird dann geguckt, ob der Bolzen gebrochen ist oder ob die Bolzen oben an der Karosse weggegammelt ist.


    Sollte noch ein Teil des Bolzens in der Karosse stecken, muss lt Werkstatt die Hinterachse ausgebaut werden ob dort ranzukommen.


    Ansonsten wäre es relativ einfach, Bolzen raus neuen rein.


    Sobald ich mehr Infos habe, berichte ich.

  • Heute die Nachricht aus der Werkstatt bekommen, das oben die Karosse durchgegammelt ist.


    Die Werkstatt sagt, das sie das nicht schweisst, da sie darauf keine Garantie geben will.