Hallo Gemeinde,
könnte mir jemand verraten was es in etwa Kostet einen Sprinter (nur Fahrzeug, nicht Aufbau) folieren zu lassen?
Nur damit ich nen groben Richtwert hab
Hallo Gemeinde,
könnte mir jemand verraten was es in etwa Kostet einen Sprinter (nur Fahrzeug, nicht Aufbau) folieren zu lassen?
Nur damit ich nen groben Richtwert hab
Puhh....würd mal so Folie Plus Beklebung so ca 2000€ rechnen?
@TE: ich denke zwischen 750 - 1000€ nur das Fahrerhaus ohne Aufbau (kommt auf die Folie drauf an)
Jens mit Benz: ich weiß nicht wo du Fzg. folieren lässt aber das ist definitiv zu teuer nur für das Fahrerhaus!
Wäre ne standard silberne folie, sollte möglcihst dem orginal Benz ton hinkommen.
Bei dem Kaufpreis kann man ja vielleicht direkt aushandeln das der Händler die Folierung in der gewünschten Art vornimmt.
Ist immer schwer einzuschätzen was sowas kostet, da es ja abhängig von der Folie selbst ist. Wie wir ja von "Det" letzten Sonntag sahen konnte er den Preis für die Folierung von 2400 auf 1200 senken .
Aber da es ja recht einfache Flächen sind würde ich auch so auf 800-1200 tippen. Frag dch einfach mal bei einem Folierer nach, mit einem Bild bewaffnet.
Viel Glück
Nur die Fahrerkabine von einem Fahrgestelll? Denke so 700-900 mR
Der Koffer wird selbstverständlich auch foliert, danke erstmal für eure Mühen
Also ich habe für meinen Sprinter (Hoch und Lang) 2400€ bezahlt. Komplett Schwarz mit silber Streifen in der Mitte!
Der Koffer wird selbstverständlich auch foliert, danke erstmal für eure Mühen
Also doch inklu.Koffer.
Dann denke ich das Du bei dem Brocken schon deutlich hoeher liegst.
Da wirst wohl locker an den Preis von ben96 rankommen.
Also doch inklu.Koffer.Dann denke ich das Du bei dem Brocken schon deutlich hoeher liegst.
Da wirst wohl locker an den Preis von ben96 rankommen.
Nein. Der Koffer wird seperat mit Firmenlogo etc foliert und ist außen vor.
Es ging nur darum dass das Auto nacher nicht vorne silber und hinten weiß ist
@TE: ich denke zwischen 750 - 1000€ nur das Fahrerhaus ohne Aufbau (kommt auf die Folie drauf an)
Jens mit Benz: ich weiß nicht wo du Fzg. folieren lässt aber das ist definitiv zu teuer nur für das Fahrerhaus!
das simmt, also wenn du keine sonderfarbe willst wie Matt-metallic oder so dann biste max 1000€ dabei...
musst du dir mal ausrechen was man ca an folie brauch...
die ist immer 1,50m hoch ...
brauchst bestimmt 15m ca?
aber 700-800€ ist okay für das FH
Hehe, aber in der Summe, wenn der Koffer auch noch Foliert ist, bin ich mit meinen 2000€ auch nicht weit weg gewesen
Und nein, ich hab noch kein Auto folieren lassen (hab aber ebenso wie oben geschrieben) mal die Kosten von der Aktion bei Grip angewendet da ja alleine das Fahrerhaus von der Fläche nicht wenig ist.
Darf man aber auch Fragen, was du mit nem Sprinter und Kühlkoffer vor hast? XD
Ich bin der Sohn vom Sohn von nem Lebensmittelverarbeitenden Betrieb - ohne Pfederfleisch
Aso.....auch Döner-Spieße?
Witzl:
Wer reiten so spät durch Nacht und Wind,
es ist die Lasagne und tarnt sich als Rind
Nur weil ich Mercedes fahr bin ich kein Türke.
Nein herkömmliche Handwerksmetzgerei mit Vertrieb an deutsche, allen bekannten Feinkosthäuser.
Nur weil ich Mercedes fahr bin ich kein Türke.
So war das meinerseits aber auch nicht gemeint! Bitte nicht Falsch verstehen.
Ich muss nur halt an meine Werkstattzeit denken, da es bei uns nen grossen Hersteller von Dönerspießen gibt, der hatte einige von genau den Sprintern. Und ja ich esse gerne Döner oder Yufka
Oder Pferdefleisch (Salami hmm lecker)