Hab so einen Nokia D-Netz Koffer im Auto, der mich immer dazu auffordert eine Karte einzulegen - So einen Restguthaben Callya der auf sonstwen registriert ist kann er ja haben, aber wo muss die Sim-Karte rein? Limo hat den Kartenleser unterm Rücksitz, da find ich aber nichts, kann mir wer helfen?
s210 - Wo kommt die SImkarte hin?
-
-
Gab das nicht nur Motorola Festeinbau und Nokia Cradle für das 6130 oder wie das hieß?
Bei Motorola kommt die Karte in die Aufnahme vom Hörer.
grüße...
-
Es ist ein Nokia und wohl ab Werk verbaut
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_38692yx1v.jpg]
-
EDIT: sorry zu spät gelesen wegen Rücksitz
-
Ich glaub ich bin fündig geworden, vorm Rücklicht rechts im Fach wo das Warndreieck und das Zeug für die letzte Ölung rein kommt
-
Kauf dem Hund mal nen Kauknochen, damit er sich nicht immer über den Wählhebel her macht
Oder war das bereits so, Tom?
-
Der Vorbesitzer hatte 2 Köter, die darauf hinweisenden Aufkleber auf der Heckklappe ("Leo" und "Lucy") hab ich heute zusammen mit den Schildern auf den Seitenleisten weggemacht, nun wohnen da nur noch Smith und Wesson im Handschuhfach.
Wer so einen Schaltknauf fürn Vormopf in gut erhalten hat, immer her damit, zahle sogar was, hab beim aussaugen genug Geld in der Karre gefunden
-
Ich liebe Deine Ausdrucksform
-
Dreh ihn mir hinten höher, mit 1100 Kilo drin und dem dicken Hannoveraner auf dem Fahrersitz hängt er hinten irgendwie