fettes Problem BBS LM

  • Aaaaaalso - wenn man mal auf d. Seite genauer guckt findet man wohl e. Kontakt - via E-mail und Telefon


    IMPRESSUM


    Impressum TT-Concepts e.K



    Geschäftsführer: Obert Anatolij


    Anschrift:


    Drenthestr 1


    48429 Rheine



    Telefon: +49(177) 5920317
    Telefax: -
    E-Mail: info@TT-Concepts.de
    Internet: www.TT-Concepts.de



    Steuer-Nr. : DE 311/5149/3755



    Eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Steinfurt



    TELEFON-BERATUNG & -VERKAUF


    (Mo.-Sa.)


    von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr



    HOTLINE : 0177 5920317


    Aber ganz ehrlich - eine Handynummer als Hotline zeigt eigentlich schon was das für e. Laden ist ; Finger weg

  • Darum immer Finger weg von Nachbauten, wenn Nachbauten dann MADE IN GERMANY :thumbup:


    Nachbau Räder (Felgen) kannst du 100x Wuchten, die Laufen dann immer noch Unrund....


    Hatte alles schon durch, darum gibbet for me nur noch OEM ;)


    Nenad vertick sie und hol dir OEM :thumbup: Dann brechen die Felgen nicht im ersten Balkan (Schlagloch)


  • Dafür müssen erstmal BBS Lemans aus Stahl hergestellt werden. Neulich fahr ich friedlich mit 80 über ne Landstraße - ohne direkte Beschilderung aufeinmal Asphalt weg, 10cm Kante und Schotter. Im letzten Moment ausgewichen und auf der linken Spur weitergefahren. Sonst hätte ich Jugo Lemans Felgen -> BBS - Becshissene Balkan Schlaglöcher

  • Zeig mir bitte mal nachbaufelgen made in Germany...


    Es gibt bestimmt so wie die Falschgeld (Produzenten) irgendwo in Germany ein Keller wo Nachbaudinger Hergestellt werden...... xDxDxD

  • Na ja ... Styling kann ja "nachempfunden" sein.


    Sieht man sich mal Hölzel an, die lange Zeit das Turbinenrad angeboten haben.
    Sogar in vernünftiger Verarbeitung. Auch Ronal machts mit d. 5er GTI Felgen.


    Allerdings in anderen Maßen und vor allem nicht zu vergleichen mit dem Made in China Kram der schon billig anmutet.


    Wer Nachbauten fahren will solls tun. Auf eigene Gefahr.

  • Es gibt bestimmt so wie die Falschgeld (Produzenten) irgendwo in Germany ein Keller wo Nachbaudinger Hergestellt werden...... xDxDxD


    Und wer sollte sich bitte Felgen im Keller an der Drehbank zurecht basteln, die er dann auch da lassen kann weil er keine Kunden findet? Ich hab auch nie davon gehört das in Deutschland eine Razzia bei einem Hersteller für gefälschte Cartier Uhren durchgeführt wurde. :hm::streichel:


    Mikki? Sind die Gesetze zum Besitz und Genuß weicher Drogen in der Schweiz immer noch so offen? xDxD

  • Verstehen Sie Spass.....?


    Klar, hier wird jeder Keller vollgekifft sogar mit geschlossener Luftschutzbunker Türe....Dammit es noch mehr Flasht xD


    Nee war nur Spass Leuteeeee !!!!

  • Nein habe alles kontr lassen, heute habe ich mit einem typ gesprochen der das gleiche problem gehabt hat, er sagt das das die Reifen sind Vredestein!!
    Ich habe keinen Bock jetzt wieder neue 20 zöller zu kaufen, muss halt damit leben :@