Hy!
Habe die BBS LM montiert aber habe folgendes Problem
Die Staubkappe vom Radlager steht zu weit raus, ich habe sie schon mit dem hammer arbeitet aber ich glaube das das Radlagerfett ausläuft
Meine Frage an euch: hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt oder gibt es Staubkappen zu kaufen die nicht so weit rausstehen
2 Problem
Die BBS LM ( nachbau) und die Reifen ( Vredestein) sind neu, obwohl sie auf Null gewuchtet sind vibriert das Lenkrad zw 80 - 100 km/h
aber das kommische ist das das Vibrieren mal weck ist und wieder kommt
fettes Problem BBS LM
-
-
Vlt liegts daran das das Nachbauten sind?!
-
Distanzscheiben / Spurplatten verbauen
-
glaube auch aber die felgen haben keinen schlag
habe 10mm pro Seite Spurverbreiterung drauf aber drotzdem seht die kappe raus wenn ich sie mehr einschlage steht sie ihnnen am Radlager an -
das vibrieren hab ich auch trotz original AMG felgen, laut Werkstatt muss angeblich die oberen Querlenker gewechselt werden.
-
Ne das glaube ich nicht bevor ich die BBS montiert habe wahr gar nichts, Habe Originale AMG in 18 "
-
Laufrichtung der Räder villeicht?
-
Haben keine Vredestein sessanta
Es ist zu verzweifeln ich glaube ich kann die 20 zöller wieder abmontieren, das geile ist ja das der Verkäufer von den Felgen nicht mehr meldet
Finger weck von dieser Firma http://www.tt-concepts.de/ -
unter Kontakt / Impressum steht nichts
dubios
-
Ich weiss bei denen kannst nur per Mail Kontakt aufnehmen
Habe ihm jetzt per Mail mit Anwalt gedroht, hoffe er reagiert drauf :hau: -
Laufrichtund nicht aber Aussen und Innenseite
Hast den passenden Nabendurchmesser?
-
Man kloppt doch nicht auf der Fettkappe rum
Es gibt flachere Kappen von Barracuda;)
Distanzscheiben für die 211er VA haben noch längere Fettkappen, kann man nicht entfernen da Fettkappe und Distanzscheibe eins ist. Da gibts mit Zubehörfelgen öfter Probleme.
-
kannst du mir einen link schicken wo ich flache kappen bekomme :lol:
-
Beim Barracuda Händler;)
-
Vlt liegts daran das das Nachbauten sind?!
:lol: :lol: :lol: :lol: -
passen die Zentrierringe ?
-
haben die Felgen eine angebliche ET35?
-
mit dem vibrien kann viele ursachen sein, bremsschen, koppelstangen, lenkgetriebe, axialgelenk, spurstangen einfach mal testen, leider ist der w211 auf der vorderachse ziemlich anfällig
-
Koppelstangen??? im Leben nicht, wenns dadurch vibrieren gibt springst aus dem Auto vor geklapper
Meisst sind auf Nachbaufelgen auch "billig"Reifen die dann laufrichtungsgebunden sind und somit i.d.R. zu erhöhtem Sägezahn neigen. Oder noch besser gebrauchte Reifen die dann idealerweise noch anders aufgezogen wurden wie sie vorher liefen. All das können Ursachen sein. Wie der TE schrieb wars vorher nicht, also wirds an den Rädern liegen.
-
Wenn die passenden und heilen Teile dran sind, die Auflagefläche an der Bremsscheibe gereinigt ist und das Gezitter noch da ist, kannst die Räder am Fahrzeug wuchten!
-