E500 zündkabel

  • so jetzt habe ich (so hoffe ich) den fehler endeckt, motor ist auf einer seite leicht abgesackt, daher die vibrationen beim fahren und inder stellung d und r.
    ich bin mir ziemlich sicher das das die motorlager sind, die werden auch bestellt ich berichte aufjedenfall wenn es was neues gibt

  • so habe alle teile bekommen, hab auch soeben mit dem werkstattmeister gesprochen der meinte die kriegen so eine 50 meterrolle und die buchsen+ stecker und basteln selber die zündkabel. naja jetzt ist alles und wird wahrscheinlich nächste woche eingebaut

  • Ich hatte damals an meinem Chevy auch die Selbst zusammen gebauten Kabel drin, waren damals nicht anders zu bekommen. Zufrieden war ich nie, aber vielleicht ist es ja heute besser geworden.


    Die Beru Kabel, die Du gekauft hast, sind doch schon fertig oder?

  • ja die kabel die ich bekommen habe sind schon fertig, jedoch sind nicht alle gleich? manche sind ein paar cm länger, ist das normal?
    ich wüsste nicht wo es heutzutage zündkabel zum selberbauen gibt, ich hab nur fertige gefunden.

  • halli hallo,


    alsooooo.
    Luftmassenmesser ist dran die Zündkabel ebenfalls.
    originale Zündkabel sind von Bosch (steht zumindestens auf den Kabel drauf)
    Ich kann bisher nix zum rundlauf sagen, da der Motorlager getauscht werden musst.
    Morgen wird wahrscheinlich der Motorlager und Getriebelager getauscht.


    Bis deneee

  • soso also motorlager und getriebelager sind jetzt eingebaut, zundkabel und lmm ebenfalls. Motor ist aber immernoch nicht fit, der läuft nicht richtig rund, soll ich die spulen wechseln?