Hallo liebe Gemeinde! In den Türen des w219 sind ja die Flachbandkabel verbaut ich bekomme den Stecker nicht von dem Flachbandkabel gelöst. Würde die Lichter gerne gegen Projektoren tauschen. Hat jemand ein Tipp wie man die Stecker ab bekommt von der Lampe? Es sieht so aus als wenn das gelötet ist
Türlichter beim vormopf w219 wie bekomme ich den Stecker ab?
-
-
Die ganzen Logos gehen alle nicht bei 211 und 219, auch wenn hunderte Verkäufer was anderes behaupten.
Da bleibt dann nur eine Eigenbau-Lösung dazu zu setzen. Oder Du baust die Lösung der Kleinserie von damals nach, das ging bei ihm leider nie in eine größere Serie:
Mercedes-Benz E320 (W211) - Modifikationen – Ausstiegsleuchten Module in den Türen - ... spookie´s World ...Module für die Ausstiegsbeleuchtung mit LogoHersteller: Eigenbau von Beat, nicht auf dem freien Markt erhältlichZulassung: vom TÜV her unbedenklich Vorlage für…spookies-w202.de -
Gibt's eigentlich irgendeine Modifikation, die du noch nicht gemacht hast, Marc?

-
Es fallen einem leider immer wieder Sachen ein, wo man noch haben will. Schlecht fürs Konto, aber was willst machen. Ist eben ein schönes Hobby.

-
Ich gebe mal nen kurzes Update also alles was verkauft wird ob w219 ob w211 passt alles nicht Plug and Play! Habe den w219 vorMopf Cls 55 der hat Flachbandkabel verbaut. Die Lampen sind an das Flachbandkabel im Stecker angelötet! Also abschneiden löten und am besten die Fassungen in die Halterung für die Lampen einkleben anders hält es nicht! Ich habe es für alle vier Türen gemacht. Also nichts was mal eben schnell geht. Falls wer Tipps dazu braucht kann gern fragen. Ich habe insgesamt 5 Sätze der Lichter bestellt. 3 davon haben nur mit örtlichen Änderungen gepasst. Ob am Stecker was abgeschnitten werden müssen der Lampenfassung usw. Also alles muss quasi geändert werden. Ich mache morgen gern mal Bilder vom Endergebniss. Mir gefällt es.
Da die Autos mittlerweile so alt sind gingen beim abmachen der türpappen fast alle Befestigungen an die dort angeklebt waren in denen die halteklipse drin sind also ich musste fast jede Halterung in der Tür einzelne Teile usw alles neu fest verkleben..
Ein gutes hat es ja jetzt ist alles in den Türen wieder fest. Hätte man so ja auch nie gemerkt wenn man die türpappen nicht abgenommen hätte. Also wer es vor hat muss Geduld mitbringen.