Mercedes W210 E200 Leistungsprobleme

• Hallo,

Kann mir hemand weiterhelfen?

Mein Mercedes W210 E200 Bj 1995 Benziner hat seit kurzem einen enormen Leistungsverlust stirbt sogar im 1.Gang Bergauf ab läuft im stand sobald er sich wieder gefangen hat aber ruhig. Er ruckelt auch sehr stark unter gasgeben beim fahren auf gerader Strecke. Hab ihm mal im stand einen Gasstoß gegeben danach ist er dann abgestorben bhb mal den LMM abgesteckt das problem war dann aber immer noch Luftfiler ist sauber Kabel sind Laut sichtprüfung auch in Ordnung

Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder einen konkreten vorschlag wo ich schauen könnte vielleicht ist es ja ein häufigerer fehler bei dieser Baureihe

Danke schon mal im voraus

• Moin,

Der Fehler ist nicht bei der Baureihe W210 zu suchen sondern bei der Baureihe "Neuer User" der in letzter Zeit immer häufiger der Meinung ist man könne hier Glaskugeln lesen und das auch noch ohne sich vorzustellen. Wir können wirklich viel, grade was Mercedes angeht - Glaskugeln lesen gehört leider noch nicht dazu.

Fahr zu Mercedes, lass den Wagen auslesen und dann kann man weiter sehen.

Hättest du dich vorgestellt wüsste man eventuell wo du her kommst und könnte eventuell jemanden aus der community empfehlen mal eine Diagnose ranzuhängen... nur so als Tipp ;)

• Hab ich leider vergessen mit in die Nachricht zu pachen aber beim auslesen kommt nichts raus ich bin selber bis jetzt auf entweder bekommt er zu wenig benzin oder luft gekommen und wollt mich nur erkundigen was ich vielleicht vergessen habe mit ein zu bedenken hab meine erste nachricht falsch formuliert und bedanke mich für das feedback

• Nun zur Vorstellung ich Bin der Felix und komme aus der Münchner umgebung den Mercedes hab ich bis jetzt erst 4 Monaten (davor als Winter Saison wagen bewegt worden