Hallo zusammen
Es ist schon etwas spät, aber ich hab da was, das möchte ich mit euch teilen!
Ich stelle mich nochmals kurz vor hier der Link:
Ich stelle mich mal vor...."neues Mitglied" :-) - Vorstellungen - Stern-Freunde
Somit wisst ihr, um welchen verbrannten Typen es sich handelt
Lange rede kurzer sinn, anfänglich war es nur eine Idee, mittlerweile stecken wir mittendrin, - und es gibt kein zurück mehr!!
Wenn du sowas ein 2. mal startest, dann muss der Nachfolger, den Vorreiter (den 204er) übertreffen! Alle die das Auto kennen, wissen, das dies schwierig wird!
Um euch maximal dran teilhaben zulassen, verlinke ich hier die Youtube Links von unserem Kanal, somit könnt ihr alle Schritte mitverfolgen - hier der 1. Teil
Carbon Arts ist von anfang an eine grosse Unterstützung und in unseren Augen, der Beste weit und breit!! ☝🏼🤝🏼
Nach der Enttäuschung vom Betrüger Dominik Bahn von CarbonStuff - Link
War das Vertrauen natürlich sehr schmal und klein!!
Wir haben uns aber neu sortiert und haben nochmals Energie getankt und haben in Stefan, von Carbon Arts - eine Ehrenvolle Person gefunden, wie kein 2. mal!! Alles was er erzählte, hielt er....er ist krass: kein Mainstream Dummschwätzer, sondern, ein Mann der sein Wort halten will!!
Das Projekt wird nun fortlaufend voran schreiten und wir werden euch daran teilhaben lassen! Auf Anregungen und Feedback's freuen wir uns sehr !! Das wird eine tolle Reise...