Widebody c63s s205

• Hallo zusammen

Es ist schon etwas spät, aber ich hab da was, das möchte ich mit euch teilen!

Ich stelle mich nochmals kurz vor hier der Link:

Ich stelle mich mal vor...."neues Mitglied" :-) - Vorstellungen - Stern-Freunde

Somit wisst ihr, um welchen verbrannten Typen es sich handelt xD  ;(

Lange rede kurzer sinn, anfänglich war es nur eine Idee, mittlerweile stecken wir mittendrin, - und es gibt kein zurück mehr!!

Wenn du sowas ein 2. mal startest, dann muss der Nachfolger, den Vorreiter (den 204er) übertreffen! Alle die das Auto kennen, wissen, das dies schwierig wird!

Um euch maximal dran teilhaben zulassen, verlinke ich hier die Youtube Links von unserem Kanal, somit könnt ihr alle Schritte mitverfolgen - hier der 1. Teil

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Carbon Arts ist von anfang an eine grosse Unterstützung und in unseren Augen, der Beste weit und breit!! ☝🏼🤝🏼

Nach der Enttäuschung vom Betrüger Dominik Bahn von CarbonStuff - Link

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :stups:

War das Vertrauen natürlich sehr schmal und klein!!

Wir haben uns aber neu sortiert und haben nochmals Energie getankt und haben in Stefan, von Carbon Arts - eine Ehrenvolle Person gefunden, wie kein 2. mal!! Alles was er erzählte, hielt er....er ist krass: kein Mainstream Dummschwätzer, sondern, ein Mann der sein Wort halten will!!

Das Projekt wird nun fortlaufend voran schreiten und wir werden euch daran teilhaben lassen! Auf Anregungen und Feedback's freuen wir uns sehr !! Das wird eine tolle Reise...

:love: :freu:

• Ich verfolge das Projekt aus nächster Nähe und freue mich sehr, dass du es in Angriff genommen hast. C63 Widebody 2.0 wird richtig geil. Kanns kaum abwarten die nächsten Schritte mitzuverfolgen und auch das fertige Carbondach und die entfallene Dachreling in voller Pracht zu sehen. Keep pushing mein Freund.. 💪🏻

• Wie ist das Eigentlich

Kann man jetzt das Panoramadach einfach ausbauen und ein anderes Dach einsetzen ?

Muss man das dann umtragenlassen ?

Hab das schon öfter gehört das es möglich ist aber noch nie weiter gesehen

• CarroTec

Hat den Titel des Themas von „Widebody c63s s205 T-Modell“ zu „Widebody c63s s205“ geändert.
  • Hammer Projekt ♥️

Ja Leider gibt es zu viele A…Löcher auf dieser Welt.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei dem Projekt und hoffe dass du mit der jetzigen Adresse eine gute Lösung gefunden hast um uns Teilzuhaben am ganzen 👌

• Der 2. Teil wie versprochen, will ich euch nicht vorenthalten!!

Viel spass:

Externer Inhalt youtu.be

Ohne Dachrelinge und in Carbon!! 🥰🙏🏼 Eine absolute Weltneuheit für alle! 🥰🙏🏼 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!