CLS 55/ M113K Pops & Bangs

• Moin,

Da ich mich nicht all zu gut mit dem Thema auskenne wollt ich hier mal gerne nach hacken, habe letztens ein 55er gehört der etwas geknallt hat nicht übertrieben wie man es sonst allg kennt von Autos sondern so 2-3 mal. Ich wollte fragen wie sieht es aus ist sowas schädlich oder geht das ohne Probleme? Hat da jemand Erfahrungswerte ?

LG

• Hätte das auch gerne vielleicht ab einer Drehzahl z. B. Ab 4 tausend, aber bei mir kommt so gar nichts bei rum, ist sowas programmierbar ohne ein Schaden zu verursachen dann verzichte ich auf sowelghe Spielereien lieber.

War dein Auspuff komplett Serie ?

Meiner hat auch damals hin und wieder geknallt , nicht immer aber ab und an hat er das gemacht!

• Geht nur über anfettung in der schubabschlatung und ist MASSIV schädlich für Krümmer und Kats ... Original Keramik Kats überleben das teilweise keine 100km.

Ich kreig die Frage regelmässig, mache das aber aus o.g. gründen nicht und weil dieser "Pops & Bangs" Abfall mit daran schuld ist das wir die SoKo und Spitzfindigen Rennleitungleute haben.

grüße, Fabian

• Dazu fällt mir noch der hier ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Ich mein es soll Autos mit exorbitanten Leistungsdaten geben die nicht "poppen und bangen" müssen um Ehrfurcht zu verbreiten - ist halt wie früher mit den Ludenkarren, wobei ich dafür noch einen gewissen Fetisch empfinde....

• Hätte das auch gerne vielleicht ab einer Drehzahl z. B. Ab 4 tausend, aber bei mir kommt so gar nichts bei rum, ist sowas programmierbar ohne ein Schaden zu verursachen dann verzichte ich auf sowelghe Spielereien lieber.

War dein Auspuff komplett Serie ?

Nein , Fächerkrümmer Middel Tube und keine Vorkats natürlich