Hallo uns war ich fahre einen W212 E500 mit Airmatic den ich per Codierung tiefergelegt habe. Ich will den aber noch tiefer bekommen und dafür bräuchte ich Koppelstangen mit Gutachten das ich es auch dann eintragen kann. Ich bin ganze zeit schon auf Suche aber finde leider nix kann mir jemand weiterhelfen wo ich verstellbare Koppelstangen mit Gutachten für den W212 finden kann ?
W212 Koppelstange mit Gutachten?
-
-
-
„Diese Tieferlegungs-Koppelstangen besitzen kein Tüv-Teilegutachten nach §19(3) für den W212. Sie bekommen eine Tüv Teilegutachten von einem CLS W219 und eine Eintragungskopie, so haben Sie die Möglichkeit das per Einzelabnahme einzutragen lassen."
... Viel Spaß
-
Tiefer? Per Codierung sind beim 212
7 cm tiefer drin. Da schleift eigentlich schon alles. Das ist nicht tief genug?
Oder hat einfach wieder jemand Fake-Werte in Xentry eingegeben und gesagt mehr als 1 cm geht nicht?
-
Tiefer? Per Codierung sind beim 212
7 cm tiefer drin. Da schleift eigentlich schon alles. Das ist nicht tief genug?
Oder hat einfach wieder jemand Fake-Werte in Xentry eingegeben und gesagt mehr als 1 cm geht nicht?
Doch sind 7 cm aber so 1-2 cm will ich den noch unten haben und das ich halt die tiefe eintragen kann brauch ich koppelstangen mit gutachten.
-
„Diese Tieferlegungs-Koppelstangen besitzen kein Tüv-Teilegutachten nach §19(3) für den W212. Sie bekommen eine Tüv Teilegutachten von einem CLS W219 und eine Eintragungskopie, so haben Sie die Möglichkeit das per Einzelabnahme einzutragen lassen."
... Viel Spaß
Wo finde ich die für den Cls ?
-
hab ich auch nachgefragt der meinte er hat kein Teilegutachten für den w212 und mit der einzelabnahme wird es wieder ein ding ob der tüv prüfer mitspielt oder nicht
-
Bei 7 cm guckt nur noch das Felgenhorn aus dem Radkasten raus und beim Einschlagen würde man sich das Blech verbiegen.
Mach doch mal ein Bild wie tief das wirklich ist.
Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das auch nur ansatzweise fahrbar wäre.
-
Beitrag von Mr.Benz (
18. Juni 2024 um 08:17 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. Juni 2024 um 08:17 ). -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielleicht fährt er 15"
-
Beitrag von K_Emre50 (
18. Juni 2024 um 12:29 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Juni 2024 um 12:14 ).