Hallo Zusammen,
ich habe das Forum soeben entdeckt und konnte glücklicherweise gestellen, dass hier Leute mit Erfahrung sprechen(klingt zumindest so ).
Ich hätte da eine Frage.
Die Beiträge hier wie man die Airmatic tieferlegen kann, was die beste Variante sei, habe ich bereits durchgelesen. Ich habe das so verstanden, dass die Tieferlegung über die SD die beste Variante sei.
Jetzt hätte 1-2 spezielle Fragen. Ich habe nachher ein Termin mit jemanden, der das Fahrzeug so tieferlegen wird. Ich selbst kenne ihn nicht und gehe nach Empfehlung von Kollegen zu ihm.
Ich werde mir dir ist-Werte aufschreiben, sodass ich bei Bedarf immer wieder auf Original umstellen kann.
Hier die erste frage: Mein Fahrzeug hat noch die junge Sterne Garantie. Wenn ich das Fahrzeug jetzt über SD tieferlegen lasse und dem Motor was passieren würde, würde die Garantie ja erloschen sein aufgrund der Tieferlegung. Ich könnte bevor ich das Fahrzeug zur werkstatt bringe, über den codierer das Fahrzeug wieder auf die Originalwerte stellen lassen, sodass keiner was merken würde, oder?
Zweite Frage: Muss ich eine Sturz&achsvermessung bei 20mm Tieferlegung durchführen lassen?
Dritte Frage: gibt es noch etwas, was ich wissen sollte bei der Tieferlegung der airmatic?
Fahrzeug sollte im Sportmodus so tief sein wie das Fahrzeug im Anhang
Ich danke euch für eure Hilfe.
Gruß