Zange? Knipex 😁

Werkzeuge für Schrauber
-
-
12 V Akku-Ratsche »PAR 12 B1« mit Akku und Ladegerät12 V Akku-Ratsche »PAR 12 B1« mit Akku und Ladegerät im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de
Habe ich mal zum Testen gekauft. Hatte bisher keine Akku Ratsche und wollte nicht gleich Unsummen ausgeben nur um mal zu testen, ob das was für mich ist
Macht einen ganz netten Eindruck. Und für 30 Euro incl. AKKU UND Ladegerät, ist nicht viel kaputt, wenn es Schrott ist.
VG Simon
-
https://www.lidl.de/p/parkside-12-…raet/p100387370
Habe ich mal zum Testen gekauft. Hatte bisher keine Akku Ratsche und wollte nicht gleich Unsummen ausgeben nur um mal zu testen, ob das was für mich ist
Macht einen ganz netten Eindruck. Und für 30 Euro incl. AKKU UND Ladegerät, ist nicht viel kaputt, wenn es Schrott ist.
VG Simon
Hab mir auch eins bestellt.
Hast recht für 30€inkl Akku Geil. -
Hast noch 2 Jahre garantie drauf. Du kannst den Misshandeln bis er Schrott ist und kriegst dann dein Geld zurück. Bzw neues Gerät
-
Ziemlich gute Größe für 210. Deckt Kotflügel gut. Qualität 👍
-
Was ist das?
Können Sie es erraten?😁
-
Abzieher für Quietschbuchsen etc
-
Danke fuer den Tip. Fuer mich tut es, ich hatte schon den Milwaukee im Warenkorb.
Motor ist nicht brushless, aber damit kann ich leben -
-
Yep 👍
Ja. Ich habe es selbst gemacht.
Das durfte meine Drehbank auch schon machen 🤣
Schön gemacht
VG Simon
-
https://www.lidl.de/p/parkside-12-…raet/p100387370
VG Simon
Mich interessiert es wirklich ob ich meine Milwaukee 12V akkus in das Teil buchsieren kann…
-
Vigor Double Flex Ratschenschlüssel
GUT!
-
Vigor Double Flex Ratschenschlüssel
GUT!
Taugen die was? Oder gibt es bessere?
-