Was denkst du welche Et hin haut?
Schwierig zu sagen. Habe ich keine Erfahrung mit.
Habe heute auf jeden Fall ne 10,5x20 ET19 hinten drunterbekommen.
Bei ner 11er Felge würde ich zu einer ET ü30 raten aber will dir da nichts garantieren.
Was denkst du welche Et hin haut?
Schwierig zu sagen. Habe ich keine Erfahrung mit.
Habe heute auf jeden Fall ne 10,5x20 ET19 hinten drunterbekommen.
Bei ner 11er Felge würde ich zu einer ET ü30 raten aber will dir da nichts garantieren.
Okay danke dir.
Glaubt ihr vorne geht auch eine 10J drunter?
Ja das passt
Ja das passt
Das sieht genial aus!
Ist jetzt gute 10 Jahre her, aber 10&11x20 geht sehr gut drunter. Für diese Höhe haben wir nur sehr wenig nachgearbeitet.
Ja das passt
War das ein geiler CLS.. 😍👌
Ja das passt
Sieht eicht schick aus;))
Aber sieht gleichermaßen völlig unfahrbar aus..
Ich glaube ich habe mir jetzt ein eigenotor geschossen. Ich habe mir yido yp1 gebraucht geholt vor 9x20 et 45 und hinten 10×20 et 45 und vorne passen die Felgen garnicht rein da ich an die Bremse komme und oben mit der Schraube an den lenkern sieht es auch recht eng aus. Hat jemand eine Idee?
Ich denke ein Spurplatte könnte helfen oder aber wie viel mm?
klar, mit ET45 passt das nicht. du musst irgendwo um ne ET20-25 landen.
In meinen Augen sind die Räder zu schmal für den 219. Da benötigst du richtig Spurplatten.
Warum fragt man hier was passt, kriegt viele Antworten und kauft dann was anderes?
Du brauchst vorne 20mm Platten pro Seite, MIT integrierter Fettkappe!
Hinten zwischen 20-25mm Platte pro Seite!
Warum fragt man hier was passt, kriegt viele Antworten und kauft dann was anderes?
Du brauchst vorne 20mm Platten pro Seite, MIT integrierter Fettkappe!
Hinten zwischen 20-25mm Platte pro Seite!
Du hast ja recht ich hatte die Spontan auf ebay gefunden und habe die um die Ecke für 900Euro abgeholt.
Habe die Platten jetzt mal bestellt dann poste ich ein Paar Bilder
Welche Reifen sind drauf ?
Gibt's dafür ne abe für DEIN Fahrzeug?
Welche Reifen sind drauf ?
Gibt's dafür ne abe für DEIN Fahrzeug?
Wenn ich es gerade Recht im Kopf habe 255/35 und 295/35 und es gibt Teilegutachten von diversen Mercedes Modellen. Der CLS steht nicht drin aber das ganze wollte ich per Einzelabnahme Eintragen lassen.
Wenn ich es gerade Recht im Kopf habe 255/35 und 295/35 und es gibt Teilegutachten von diversen Mercedes Modellen. Der CLS steht nicht drin aber das ganze wollte ich per Einzelabnahme Eintragen lassen.
Reifen kannste auch direkt neu machen. Passt so auch nicht…