NTG 1.0/2.0 AMG Logo selber freischalten

  • Hi. Bin in einem YouTubevideo auf ein Tipp gestoßen und habe das bei meinem NTG 2.5 versucht, leider ohne Erfolg. Nach kurzer Internetrecherche ist mir klar geworden dass das nur beim 1.0. und 2.0 funktioniert, beim 2.5 geht das nicht mehr.


    Das Startlogo vom Comand kann man selber per Tastenkombination von Mercedes auf AMG ändern:


    1. Schlüssel Position 1
    2. Comand auf AUX schalten
    3. Auf SERV Taste drücken
    4. Auf 5 drücken (5 Sek. halten)
    5. dann dazu noch 3 und 7 drücken (alle 3 Tasten festhalten)
    6. nach ein paar Sec. erscheint ein neues Menü
    7. W211 AMG auswählen
    8. auf ZURÜCK drücken
    9. Schlüssel aus, Tür öffnen, Tür verschließen


    Oder was ich noch gesehen hatte, Comand auf Radio stellen, 5 3 und 7 halten. dann amg auswählen.


    So soll man auch die DVD Wiedergabe bei Fahrt freischalten können.

    Vielleicht bringt jemandem die Anleitung ja was :)

    Signaturen sind wie Frauen.

    Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine Neue.

  • Bin in einem YouTubevideo auf ein Tipp gestoßen und habe das bei meinem NTG 2.5 versucht, leider ohne Erfolg.


    Du hättest halt noch bei Vollmond um das Fuhrwerk tanzen müssen, nackich, versteht sich!

    Wissen auch die Wenigsten! :dntknw:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! :frech:


    ( Mike Musto )

  • Du hättest halt noch bei Vollmond um das Fuhrwerk tanzen müssen, nackich, versteht sich!

    Wissen auch die Wenigsten! :dntknw:

    Habe alle Tastenkombinationen und Rituale bei mir ausprobiert. Drei mal um die eigene Achse drehen, an die Nase fassen und "Karl Lauterbach" geflüstert. Nix half

    Na dann muss mein CLS 350 CGI V8 Kompressor Biturbo S-line halt ohne AMG Logo im Comand auskommen. Schade. Jedes AMG Logo am Auto erhöht die Leistung um 20PS

    Signaturen sind wie Frauen.

    Hat man keine, will man eine. Hat man eine, will man eine Neue.