also mal schön rein hier die vids......bin gespannt wenn lorie soweit ist
beschleunigungs-videos eurer fahrzeuge von 0 auf 100, 100 auf 200 usw.... alles rein hier.......
-
-
-
Mein alter 203er 320 CDI
-
mach mal eins vom 220er
-
Nö
Mach ich dann vom 500er
-
fabi ist dein auto gleich wie greg´s clk
-
Greg hat ne 5G
Sein CLK lief realtiv gleich wie mein S500L, mitm E sind wir noch nicht zusammen auf der Bahn gewesen
-
-
Ey Fabsi, ich denk das dein E nu besser gehen wird als mein kleiner. Obwohl wer weiss Kein Plan wat nen 211er wiegt u nu nach den neuen Kerzen,Spülung usw... geht er ja jetzt auch besser als vorher Wenn ich wieder nen Satz Reifen hab u Wetter besser dann können wa testen
-
und etwas schneller als werksangabe würde ich sagen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.
Hier mal ein Vid vom S55 Kompressor mit 20" AMG + 245 / 275Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
-
ganz schön schnell die schwere kiste
was ist werksangabe von 0 bis 100
-
Werksangabe müsste 4,8 bzw. 4,7 sek. sein
.
-
da hab ich auch noch was.....
http://www.youtube.com/watch?v=JrUVBE1V090&feature=plcp -
Hier auch vom W210 E55 Mopf ( allesSerie )
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
der lief auch echt gut. war da was dran gemacht musti?
-
der lief auch echt gut. war da was dran gemacht musti?
Hier auch vom W210 E55 Mopf ( allesSerie )
-
IzziBizzi 180-Vmax (Tachoskala endet bei 260)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.IzziBizzi 0-180, ältere Version
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CLK 55 AMG Serie,0-180 leider mit aktivem ESP/ASR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.E320 CDI 0-230, aber schon sehr veraltet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG, Alex
-
-
Na, dann stell ich meins auch mal ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -