LoMo M1 Lowering Module für den W211.

  • Moin Leute, normalerweise lege ich meinen w211 immer mit SD tiefer, doch jetzt bin ich auf etwas neues gestoßen. Mit dem Module kann man über das Kombi Instrument die Höhe des Autos einstellen.


    Hat jemand damit Erfahrungen ?


    Packe euch den Link mal mit rein :)


    Lg Mika


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11255646-F873-4686-825B-9BCB3D5AEEDD.png

  • Siehst du deine Felle davon schwimmen weil ein User wo anders kaufen könnte als bei dir? Oder was ist deine Intuition solche Lügen zu verbreiten!?


    Sprichst du eigentlich aus eigenem Wissen oder das was PP bzw. der Peter dir erzählt? Das würde mich jetzt schon interessieren. Den zwischen TR und dem Hersteller ist alles gut da gibt es nichts zu klären. 😉

    Und es gab noch keine Probleme wie von dir behauptet! Wenn du also nicht aus erster Hand sprechen kannst, dann lass es doch solche Unwahrheiten zu verbreiten!


    Danke!!!


    Ach und zu dem was ich hier schreibe kann ich den Beweis antreten, du auch?

  • Ja Anatoli was ist los? Du redest Leute schlecht die du nicht kennst und dann kommt so eine Antwort!?


    Vor allem finde ich es unter aller Sau das du daher kommst und im Namen vom Hersteller sprichst und vorgibst TR würde Probleme mit selbigen bekommen. Aber dein ganzes getue und gehabe passt iwie ins Bild...


    Dann schreib mir ne PN und wir klären das.

  • Ich glaube hier hat sich was hochgeschaukelt, was gar nicht sein muss. Ich will hier auch niemanden nerven sondern nur paar Worte schreiben.

    Ich kenne Anatoli schon echt lange und ihm schwimmen garantiert null Felle davon und er will den Leute mit der Vermittlung der Module nur helfen. Davon wird man auch nicht reich.. garantiert nicht. Klärt das via PN, falls es was zu klären gibt. Aber jeder hat bessere und schlechtere Erfahrungen mit gewissen Tunern gemacht und soll diese hier auch posten. Davon lebt ja ein Forum. :cool: Nicht streiten Leute.. bringt doch nix. ;)

  • Du es geht mir mal in erste Linie darum das sich Anatoli hier aus dem Fenster lehnt und meint im Namen vom Matthias zu sprechen und behauptet das TR Probleme bekommen würde oder schon mehrere hatte.


    Da darf die Frage nach einem Beweis wohl erlaubt sein. Welcher noch immer ausgeblieben ist. Und das ist mir auch klar wieso, weil er es nicht kann!


    Und ich weiß was an einem Modul zu verdienen ist oder was die kosten. Solltest du noch wissen wenn du dich noch an unsere "Gespräche" erinnerst.

  • Klar, ich kenne ja auch Matthias persönlich und hatte eines der ersten Module von ihm (vor 10 Jahren), zu einem sehr fairen Preis. Er hat es damals persönlich bei mir eingebaut, bei ihm zuhause. ;)


    Wollte nur sagen, dass ich Anatoli sehr gut kenne und er einer der korrektesten Menschen ist, die ich kenne. Mehr nicht :):thumbup:

  • I know 😁 da warst ja bei mir in der Nachbarschaft.


    Und ich habe mein Modul und die Module für den engsten Freundeskreis auch erst direkt über Matthias bekommen und von ihm eingebaut bekommen.


    Ich habe Anatoli hier im Forum positiv "kennengelernt". Aber die Aussage die er da getroffen hat geht so einfach nicht. (Und mich interessiert immernoch auf was oder wen sich seine Aussage stützt?)

    Wenn er über Kunden Erfahrungen gesprochen hätte, hätte ich das mal fast so stehen lassen.

    Es kann sich keiner, der nicht im Tuninggewerbe Kunden Support Erfahrung hat vorstellen was da abgeht. Und wie da Wahrheiten verdreht werden oder andere Umstände wie Arbeit von Werkstätten oder anderer Tuner eine Rolle spielen.

  • Sebastian, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Ich rede weder im Namen vom Hersteller noch im Namen von Matthias.

    Ich rede, wie so oft, in meinem eigenen Namen und habe lediglich aufgrund mehrfachen Infos eines Händlers bezüglich dieses Anbieters "eine Warnung" erhalten; diese gebe ich hier auf dieser - und nur dieser - Plattform weiter, auf der es nach wie vor sehr privat, geschlossen und familiär zugeht. Hier kann ich mich anders bewegen als im sonst öffentlichen Bereich im Netz.


    Deshalb habe ich auch nicht aktiv, sondern nach Erwähnung dieses Anbieters passiv darauf hingewiesen, um "unsere Leute" zu warnen. Letztendlich tun kann jeder, was er möchte; das war schon immer so.


    Du hast recht, wer A sagt muss auch ... - das sehe ich auch so. Aber es führt nicht zum Ziel, hier über Einzelheiten zu sprechen.

    Auch prüfe ich nicht jede Nachricht des Händlers - mit dem ich seit Jahren gut kann - auf Herz und Nieren und gehe crazy. Das ist einfach nicht möglich.

    Nur aus dieser Unmöglichkeit heraus die eigenen Leute nicht zu warnen, halte ich in diesem Forum nicht für fair.


    Ich verstehe deine Absicht, da ich "... jeder sein könnte, ein Penner, der einfach Schaden möchte in dem ich Unwahrheiten verbreitet". Deshalb von meiner Seite alles gut :thumbup:


    Da ich dich nicht kenne (oder?) verstehe ich nicht, wieso ich dir (privat) einen Beweis oder Erklärung schuldig bin - vor allem aktiv.

    Wenn dir an der Aussage was nicht passt melde dich bitte bei mir, wir versuchen nach Möglichkeiten zu klären, was zu klären ist und ich stelle selbstverständlich jede Richtigstellung öffentlich dar.


    Und das mit den Fellen hat Slobo bereits erklärt :winke:

  • So jetzt weiß ich auch woher diese Behauptung stammt! Also von PP selbst... Dazu sage ich nichts, lächerlich genug.

    Auch mal drüber nachgedacht das du ohne genauere Kenntnisse Unwahrheiten weiter verbreitest auch wenn du "nur" warnen möchtest? Und ja auch du musst dann dafür gerade stehen und kannst nicht sagen: "der hat aber gesagt".


    Mir ging es letztendlich nur darum worauf sich deine Aussage gestützt hat, aber das weiß ich ja jetzt. Somit hat sich das mit dem Beweis erbringen auch schon erledigt. Du handelst auf Vertrauensbasis zu deinem Händler, das soll jeder für sich halten wie er will :cool:



    Und nochmal, da ich sehr an der Wahrheit hänge und deswegen auch da so hinterher war.


    Zwischen dem Hersteller der Module und TR gab es und gibt es ganz aktuell keine Probleme!!!

  • Hatte erst letzte Woche ein paar Sprachnachrichten von Patrick von PP Exklusive erhalten, dass es bald bei ihm oder generell vom Hersteller der Module, keine mehr geben soll. Also sprich fertig für immer, meinte er. :dntknw: Er sagte dass der Hersteller irgendwas von hohen Preisen für die Elektronik oder die Chips gesprochen hat. Würde mich interessieren ob das der Wahrheit entspricht oder nur von PP so gesagt wurde... :/ ohne was böses zu unterstellen. Hast du was gehört Sebo?