Kann mir jemand von euch sagen ob ich dazu auf jeden Fall zu Mercedes muss, oder gibts doch eine Möglichkeit das allein hinzubekommen ?
Bremsflüssigkeitswechsel SBC Bremse
-
-
Nein, selbst nicht.
Ich meine man kann den Stecker von der SBC abmachen und die Bremse normal entlüften. (da bin ich mir nicht wirklich sicher)
Ich würde im Fall der SBC immer zu Mercedes fahren, dabei wird auch gleich überprüft ob die SBC Einheit getauscht werden muss oder nicht.
-
du must eine stardiagnose anschließen und dann wird der ganze prozess durchgeführt! das ist recht aufwendig! weil er dann mit druck die gnaze leitungen spüllt!
-
Soweit ich weiß gibt es dafür im Verbund zum Service 16AW. Also es ist sehr aufwendig. Die Mechaniker haben manchmal gekotzt wenn sie gesehen habe Bremsflüssigkeitswechsel SBC durchführen. Man muß danach nämlich auch mit der Star Diagnose diverse Test durchführen. Sobald man dann den Druck falsch am Pedal gehalten hat, fing der ganze Mist wieder von vorne an.
Gruß Danny
-
Hatte es bei meinem gemacht, weiß nicht mehr wie teuer das war, glaub aber so viel wars nicht, ich schau heut abend mal nach!
-
Es kostet 150 Euro Wilhelm.
Ich fragte nur, weil wir es hier bei uns immer allein gemacht haben. Es ist ja bei einer normalen Bremse auch kein Problem, nur halt bei der SBC ist es ein Problem, hätte ja sein können das es einen Trick gibt... -
müssen 2 leute sein und ca 30minuten zeit! +sd, wo kommst du her?
-
-
Hab grad nachgeschaut, bei mir hatte Bremsflüssigkeit wechseln 100€ gekostet
-
Danke der Antwort Herr Audi Quattro Fahrer !
-
müssen 2 leute sein und ca 30minuten zeit! +sd, wo kommst du her?
aus MD... ist garnicht so weit weg
-
aus MD... ist garnicht so weit weg
dann machen wir einen termin und ich erledige das für dich! -
Die könnten es für 20 Euro anbieten, selbst dann dürfte "Auto Tot Unger" nicht Hand an
meiner E anlegen. :hau:Donnerwetter, so schlimm ?
-
dann machen wir einen termin und ich erledige das für dich!
und wo ?
-
Ümit ?
was ist das ? -
hehe...
ich bin in falkensee 14612
-
Was ist wohl ÜMIT? :lol:
Nix für ungut Brian
-
Hmmm, da passt das Video perfekt, Sorry für OT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..
-
-
hehe...
ich bin in falkensee 14612
Danke fürs Angebot, allerdings werd ich wohl uber 100 Euro kommen wenn ich hinterher die Benzinkosten und deinen Lohn zusammenrechne.
von daher...
aber trotzdem Danke nochmal !
-