Ich hab das Teil heute eingebaut. Wie ihr sagtet, selbst für mich wars kein großes Problem, Lüftung ging
gut raus, Comand auch. Die Stecker dann alle waren auch halbwegs selbsterklärend. Anfangs lief die Musik
über das Comand aber der Monitor blieb drin. Ich hab dann noch einen Massestecker übersehen, den hab
ich ans Comand geschraubt. Erst gings trotzdem nicht, auf einmal gings dann aber doch, warum weiß ich
auch nicht. Android Auto ging ruck zuck. Es lief aber durchgehend die Musik vom Comand, nicht vom Handy.
Ich hab dann versucht zu telefonieren, da hab ich dann gemerkt das zwar das originale Mikrofon scheinbar
funktioniert, aber kein Ton von den Lautsprechern kommt. So bliebs auch, ich musste immer wenn jemand
anruft (habens ein paar mal probiert) von Auto auf Handy stellen das es funktioniert hat. Ich hab irgendwie
das Gefühl das er nicht von Comand auf Android richtig umgeschalten hat. Auch wenn ich mit längerem
drücken der Auflegetaste von Android auf Comand geschalten habe sprang er sofort wieder aufs Android
wenn wer angerufen hat. Kann mir da jemand helfen bzw
hatte das Problem jemand?
Ich habs jetzt mal wieder raus geworfen, in cleverer Vorraussicht hab ichs nicht fest verbaut sondern erst
alles getestet