Hab am Mi nächste Woche auch mal Termin zum aufbereiten beim Profi hier um die Ecke.
Haube ist schon ziemlich rauh, und Hologramme sind auch schon viele sichtbar hat Er gemeint.... naja bin gespannt was der rausholen kann.
So mit Keramik usw war mir Preislich etwas zu krass
Bedenke das das richtige Zeugs bei 3 Schichten ca.700€ im Einkauf bei deinem Wagen (E Klasse) kostet da kommt noch die gesamte Arbeit plus Rest Material dazu!! Was hat er dir gesagt? 1450€?